Ist verdampfen wirklich gesünder als rauchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verdampfen ist nicht unbedingt gesünder, zwar atmest du kein Teer ein, dafür aber andere Stoffe, bei denen noch ganricht bekannt ist, wie sich diese auf unseren Körper auf Dauer auswirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leichan
02.07.2014, 13:02

herzlichen Dank für den Stern =)

0

ja da reines Nikotin nicht die 5000 anderen Gifte enthält wie eine normale Zigarette. Ziel ist aber für die zukunft rauchfrei zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Denn jeder krebserzeugende Stoff, den du weniger inhalierst ist ein Vorteil für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verbrennungsrückstände einzuatmen ist nicht gesund, deswegen auch nicht gesünder als i.was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen sieht auf jeden Fall cooler aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?