ist verdächtig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann, muss nicht

mir hatte einer auch gesagt, dass die stromgesellschaft das melden könnte, aber ich weiß auch nicht, ob ich das glauben soll

wohnst in nrw?

machen wir in meinem keller?

50-100 sind jetzt keine mehrere hundert Euro :D

Na ja, übers Jahr schon... Wallbox und BEF in der Garage?

0

Wärmebildkameras sind auch beliebt, um ungewöhnliche Vorkommnisse zu erkennen. Möchtest Du ein illegales Sonnenstudio betreiben? Du weißt ja, Coronaschutz, Finanzamt..