Ist verbranntes essen wirklich krebserregend?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja genau wie deo käse honig wasser luft bewegung und alles andere.

Ich glaube fast alles ist irgendwo krebserregend.

Meine Antwort wäre allerdings. Wenn man pech hat bekommt man krebs wenn nicht dann aht man glück gehabt. Dran ändern kann man nix und vorbeugen auch nicht.

Ich esse wenn das wetter passt fast jedes wochenende schön gegrilltes fleisch mit freunden. Wir haben alle keinen krebs bisher und sind dazu auch noch raucher (ach du schande :O)

Ich kenne allerdings auch einen älteren herrn der mit meiner mutter zusammen alt wird der leider krebs hat.

Er hat nie geraucht und war in punkt ernährung immer extrem. Nur gesundes auf den tisch etc.

Gebracht hat all diese vorsicht nichts

Ähh also ich weiß nicht, meine Mutter frisst das immer mein Papa auch aber die sind noch nicht getsorben... also vllt wenn Manns zuuu oft macht vllt aber sonst...😂

Also die fressen das nicht immer aber manchmal wen wir grillen

0

Ist in dieser Zahnpasta Aluminium?

Hab mir diese Zahnpasta gekauft
Muss ich mir sorgen machen wegen diesem Stoff: Magnesium Aluminium Silicate ??
Ist das dass gleiche Krebserregende Aluminium wie jeder kennt? Oder doch was anderes??

...zur Frage

Holzkaminabgase im Wohnzimmer schädlich, oder nicht?

Hallo, wir haben im Wohnzimmer einen Kamin. Dieser ist etwas älter (Baujahr ca. 1990, wenn auch älter). Jetzt ist es immer so, dass, wenn er an ist und man Holz nachlegen möchte ein wenig Rauch in die Stube zieht. Demnach riecht es dann auch, wenn man nicht ab und zu ordentlich lüftet. Er ist jeden Tag im Winter an und meine Mutter hat, seitdem wir zu ihm gezogen sind einen Husten der nicht weg geht. Zudem stinkt meine Kleidung auch immer stark nach Rauch, sodass ich sie gleich wieder waschen muss, wenn ich sie im Wohnzimmer aufhänge. Jetzt habe ich meinen Stiefvater mal darauf aufmerksam gemacht, dass der Husten evt. von den Kaminabgasen kommen könnte und habe einen heftigen Streit mit ihm dadurch bekommen, weil er nicht einsehen wollte, dass das evt. dadurch kommen könnte. Ich habe dargelegt, dass jeden Tag im Winter CO2 (oder was auch immer das für ein Gas seien mag) einatmen ja garnicht gesund seien kann und ihn darauf aufgefordert den Kamin zu überholen, damit die Abgase besser abziehen, jedoch habe ich wieder nur Kritik entgegen bekommen. Jetzt ist meine Frage, wie ich ihm übermitteln soll, dass der Kamin nichts mehr taugt und demnach nur noch Lungenschäden bringt, oder wie er selbst einsieht, dass es nicht gesund ist?

Vielen Dank im Voraus!

P.S.: Gibt es evt. so eine Art CO2-Messgerät, oder jemanden, dessen Beruf es ist Abgase im Haus festzustellen und zu berechnen inwieweit diese schädlich für den Bewohner sind?

...zur Frage

Ist Stockbrot ungesund?

Ich habe heute mit meinen Kindern auf dem Weihnachstmarkt Stockbrot gegrillt und gegessen. Von außen wir das Brot beim grillen unvermeidlicherweise ziemlich schwarz und eigentlich sagt man doch, dass verbranntes Brot krebserregend sei. Sollte man also kein Stockbrot mehr essen?

...zur Frage

ist ein knuschfleck wirklich Krebserregend?

stimmt das?

...zur Frage

Warum hört ein guter Freund nicht auf mit rauchen, kiffen und trinken?

...zur Frage

Ist Aluminium in Deo u.ä. wirklich Krebserregend?

...das hat meine Mutter behauptet, aber in meinen Lieblingsdeo ist Aluminium und ich weiß jetzt nicht ob das stimmt oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?