Ist verbranntes essen wirklich krebserregend?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja genau wie deo käse honig wasser luft bewegung und alles andere.

Ich glaube fast alles ist irgendwo krebserregend.

Meine Antwort wäre allerdings. Wenn man pech hat bekommt man krebs wenn nicht dann aht man glück gehabt. Dran ändern kann man nix und vorbeugen auch nicht.

Ich esse wenn das wetter passt fast jedes wochenende schön gegrilltes fleisch mit freunden. Wir haben alle keinen krebs bisher und sind dazu auch noch raucher (ach du schande :O)

Ich kenne allerdings auch einen älteren herrn der mit meiner mutter zusammen alt wird der leider krebs hat.

Er hat nie geraucht und war in punkt ernährung immer extrem. Nur gesundes auf den tisch etc.

Gebracht hat all diese vorsicht nichts

Ähh also ich weiß nicht, meine Mutter frisst das immer mein Papa auch aber die sind noch nicht getsorben... also vllt wenn Manns zuuu oft macht vllt aber sonst...😂

Also die fressen das nicht immer aber manchmal wen wir grillen

0

Was möchtest Du wissen?