Ist Venedig eine schöne und romantische Stadt?

8 Antworten

Ich war im Hochsommer bei 35 Grad dort, ich fand es sehr schön :) Klar hast du ein bisschen den "Wassergeruch", allerdings ist diese Stadt sehr schön, viele Stände mit Wassermelonen etc. gibt es dort im Sommer auch :)

also ich würde es auf jeden fall empfelen!!! ich fand auch nicht dass die kanäle sehr stinken.es ist wirklich eine wunderschöne stadt,mir persönlich hat es am meisten spass gemacht durch die kleinen gassen zu gehen die nicht soo nah am markusplatz sind wei es dort nicht so voll ist. ausserdehm würde ich wenn ihr eine maske kaufen wollt nicht den erstbesten maskenladen nehmen sondern einen wo die masken richtig handgearbeitet sind!!! ich habe damals sogar eine geschenkt gekriegt,von einem sehr interessanten etwas älterem venezianischen maskenmacher. viel spass!!!

Bin einmal im Hochsommer in Venedig gewesen.............nie wieder! Voll und dreckig. Im Oktober sieht es aber bestimmt anders aus.

Was möchtest Du wissen?