ist VEET Enthaarungscreme gut oder schlecht? :D

6 Antworten

bei mir hat noch keine enthaarungscreme was gebracht. auch nicht die eigemarke von dm - haare gehen nicht weg. stinkt außerdem und eins kann ich dir raten: wenn du es doch machst und dann ans meer fährst, lass unbedingt mind. 48 stunden zwischen anwendung und baden im meer vergehen. sonst brennt das wie hölle!!! :) tja, aber man lernt halt immer am meisten aus eigener erfahrung und wer weiß, vielleicht funktionierts bei dir ja. kauf dir halt mal ne billigere enthaarungscreme und probiers aus. der unterschied zu veet ist nur der preis!

Also ich habs grad des Erze mal probiert und bin voll überzeugt!! Ich musste eben an paar stellen nochmal drüber aber sonst find ich's echt gut:))) richt eben am Anfang nicht so angenehm(wie so Feuer oder so:D)

Rasieren oder Wachsen find ich immernoch am besten. Hab Enthaarungscreme ausprobiert, die Ergebnisse haben mich aber nicht überzeugt, und wie gesagt, es stinkt wie Hölle!

aber wachsen tut doch sau weh oder?

0
@toni206

Ja, bin auch für's rasieren, trau mich ehrlich gesagt nicht zu wachsen ;) (Dachte ich schreib das mal der Vollständigkeitshalber) Eine Freundin von mir Depiliert, aber das stelle ich mir ebenso schmerzhaft vor wie wachsen...

0
@Killingmesoftly

und wenn man wachsen richtig professionel macht lässt? tut es da nicht so sehr weh als wenn man sich wachs-streifen aus rewe kauft?

0
@toni206

Kann ich nicht genau sagen, aber ich hab mir professionel die Augenbrauen zupfen lassen, und das tat weniger weh als es alleine zu Hause zu machen.

0

Was möchtest Du wissen?