Ist Vayne op oder Riven?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mir Vayne kaufen, da Riven grade nicht meta ist und vayne besser passt. Aber du musst bedenken das Vayne late game ist also erwarte nicht zu viel im early ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide sehr schwere Champs. Können aber sehr stark sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vayne ist die DEUTLICH bessere Wahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Riven war nie meta und wird es auch nicht sein. Sind beide sehr Skillmöchtende Champs, würde dir etwas anderes empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide sind op. Hol dir erst vayne dann riven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deivil
22.05.2016, 13:46

so ein blödsinn. aber spaß und ein hohes skillceiling haben beide.

0
Kommentar von HlEAlRiX
22.05.2016, 15:13

Ey gibt keine "op" champs wann versteht die low elo das endlich -.- ... klar gibt es champs die auf aktuellen patches sehr stark sind (siehe kog letztens mit Hurricane/Rageblade) aber jeder champ hat schwachstellen

1
Kommentar von PrincessBlanc
22.05.2016, 15:34

Ja. Normalerweise antworte ich "jeder Champ ist wenn man ih kann gut".
Meiner Meinung nach gibt es auch keine "Noob Champs".
Aber er wollte wissen ob beide stark sind & das finde ich dementsprechend schon.
Schön zu wissen, das du meine Elo zu kennen glaubst & demnach auf Wissen oder Unwissen des Spieles schließt. Du bist also Dia 1?

0

Was möchtest Du wissen?