Ist Vatertag Feiertag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5

es gibt geschäfte die da offen haben wie in köln Am flughafen Da wo ich arbeite ist der tag danach ein brückentag 

0

das heißt ja eigentlich christi himmelfahrt und ist ein feiertag vatertag hieß es später mal aber eigentlich nennt man es herrentag...

Feiertag in Bayern, arbeiten in NRW?

Hallo zusammen,

wenn der Mitarbeiter in Bayern angestellt ist und in Bayern ein Feiertag ist, darf er dann in NRW an diesem ganz normal arbeiten?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Jobzusage via E-Mail - was antworten?

Hab nach längerer Arbeitssuche nun endlich eine Jobzusage bekommen, der Dienstbeginn wurde mir gerade via E-Mail bestätigt. Der Geschäftsführer hat geschrieben, dass er sich auf meinen Dienstbeginn mit Datum freut und ich mich spätestens um 9 Uhr in seinem Unternehmen einfinden soll..Freu mich natürlich auch, und will ihm meinen Dienstbeginn auch bestätigen. Nur was soll ich da jetzt schreiben, dass ich mich auch schon freue, klingt nun nicht besonders einfallsreich. Wie kann ich es am besten formulieren? Wäre über Tipps sehr dankbar!

"Sehr geehrter Herr..

vielen Dank für Ihre Rückmeldung (oder besser Bestätigung für meinen Dienstbeginn?) Ich freue mich schon in Ihrer Kanzlei tätig zu werden. ?"

klingt sehr holprig..puh, mach schon wieder alles kompliziert. Das beginnt ja schon gut. Selbstzweifel.

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Warum ist der Buss -und Bettag nur ein Feiertag für Schüler?

Morgen ist in Bayern ja der Buss und Bettag , aber nur die Schüler haben frei . Ich versteh das einfach nicht .,entweder ist das ein Feiertag oder nicht . Wer zum Teufel hat sich diese dumme Regelung einfallen lassen?

...zur Frage

Zählt der Gründonnerstag als Feiertag für die Busfahrpläne?

Hi, Ich wollt fragen, wenn demnächst der Gründonnerstag ist, ob die Busse in Bayern ganz normal fahren oder ob diese sich dann an die Zeiten halten wie als wäre es ein Feiertag.

...zur Frage

Buß- Bettag Bayern arbeiten?

Morgen,

Übernächsten Mittwoch ist ja Buß- und Bettag. Ich weiß, dass Schüler zwar Frei haben. Ist das aber auch ein Feiertag an dem man in Bayern nicht Arbeiten muss?

Danke

...zur Frage

ist am Vatertag überall zu? Welche betriebe arbeiten an diesem Feiertag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?