Ist Vaseline gut für die Haut?

3 Antworten

Also ich bénutze selbst vaseline und finde sie toll veralnding im winter wenn man dann so trockene haut hat it´st sie supeer. .zieht bloß langsam ein also lieber am abend verwenden oder aber auch für die lippen síst sie sehr gut

Hallo Firehearts,

Vaseline ist mir nur als Gleitmittel bekannt. Es wird bei manchen Cremes beigemengt.

Vaseline fettet zu sehr ein und verschließt die Hautporen, nicht zu empfehlen. Früher haben die Männer Vaseline ins Haar eingerieben, als eine Art Festiger, und um sie zum glänzen zu bringen.

Gruß. Emmi.

sicher.. aber nur wenn die haut nicht so fettig ist! Ist ja pflege & schutz!

Hilft Vaseline gegen Risse in der Haut?

Hallo 🙋 meine 👐Hände sind sehr kaputt, hilft da Vaseline ? Oder lieber etwas anderes? Danke im vorraus ☺

...zur Frage

Zieht Vaseline vollständig in die Haut ein?

...zur Frage

Kann eine Creme mit wertvollen Inhaltstoffen - also objektiv eine gute Creme- für meine Haut trotzdem nicht die passende sein und woher weiß man was passt?

Habe eine Creme gefunden mit wertvollen sehr hochwertigen Inhaltsstoffen ohne Silikone, Parabene, etc. aber trotzdem bin ich nicht zufrieden. Und seit einer Woche juckt meine haut beim auftragen (wie bei Perioraler Dermatitis). Habe sie jetzt abgesetzt und das Jucken ist weg...Nun eine Creme für allergische Haut, aber mit Silikonen.Eigentlich sind Silikone ja nichts so super, aber ich vertrage sie besser. Also, ist es Quatsch, dass eine objektiv tolle Creme auch wirklich toll für meine (!) Haut ist und woran kann man sich orientieren, denn was ist wenn man eine Chemiebombe gut verträgt????

...zur Frage

welchen effekt hat vaseline oder melkfett? glättet und strafft es auch die haut, z.B falten?

hallo

dass es sehr fettet und viel feuchtigkeit spendet wissen wir bestimmt alle, aber strafft es auch die haut? kann man es auch gegen falten oder narben verwenden?

liebe grüsse

...zur Frage

Ist Vaseline vegetarisch?

Sind in Vaseline irgendwelche tierische Produkte? Danke für die Hilfe

...zur Frage

Hey, ich habe immer sehr trockene Haut und habe noch Vaseline zuhause ist die für die Haut(Hände)?

Ich habe Neurodemitis / Hautakzeme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?