Ist USA und Afgenistan in Nord amerika?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hoffe, dass das eine Trollfrage ist.

Wenn nicht, solltest du mal einen Kurs bezüglich der Nutzung des Internets machen.

Vor 20 Jahren wäre ich froh gewesen, wenn ich das Internet gehabt hätte, um für die Schule an Informationen ranzukommen... Alles musste man sich aus Büchern zusammenkratzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ah, immer diese unlustigen hinterhältig-dumben Fragen mit implizierten, unformulierten Anklagen von jemandem, er schreiben kann aber scheinbar nicht mal den Hauch einer Ahnung von Landkarten hat. Die sind auf dem selben Planeten und das reicht den Amerikanern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von colcrafter2000
12.09.2016, 12:40

Danke für deinen Nützlichen komments leider konnte ich mir deiesen nicht durchlesen aber trotzdem Danke ;)

0
Kommentar von smilenice
12.09.2016, 12:46

Wenn man sich seine anderen Fragen betrachtet, dann könnte man meinen, dass er durchaus (ein wenig) Rechtschreibung beherrscht.

Dementsprechend ist die logische Schlussfolgerung, dass er sich entweder einen Spaß erlaubt, oder dass seine kleine Schwester/Bruder/Dackel die Kontrolle über seinen Account erlangt hat...

1

Nein, nach der letzten Kontinentalverscheibung befinen sie sich jetzt beide auf der Südhalbkugel gen Neuseeland.

Dabei werden die USA  allerdings Afrika zugerechnet und unterstehen dortiger Jurisdiktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. 

Afghanistan liegt in Asien. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle eine Weltkarte zu betrachten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von colcrafter2000
12.09.2016, 12:42

Danke für deine Hilfereiche Antwort dies werde ich mir zu Herzen nehmen Danke ;)

0

Ernsthaft? Mit ein paar Klicks könntest du das selbst herausfinden, falls du das wirklich nicht weißt. 

Die USA liegen in Nordamerika, Afghanistan gehört zu Asien. Also auf der anderen Seite der Erde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du USA ist selber ein Kontinent nämlich Amerika und Afghanistan ist ganz woanders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cerebri
12.09.2016, 12:38

Die USA ist ein Kontinent? Na ja is egal. für GF akzeptiert.

0

Afgenistan existiert leider nicht auf dieser Erde. Das wird der Grund sein, warum Wiki und Googi bei der Suche versagt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?