Ist Urlaub machen in Dubai wirklich so billig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du irrst. Dich bin am Dienstag von Dubai gekommen war ein Traum haftet Hotel für 11tsge 1600€ all inclusive + eine Reise also ein Ausflug

Vielen Dank! Dürft ich fragen was dein Flug gekostet hat? :-)

Lg

0
@TheAustrian

Flüge nach Dubai gibt's ab ca. EUR 400,-. Emirates schickt mir da ständig Werbung. Aber ich werde ganz sicher nicht EUR 400,- für einen Flug nach Dubai zahlen, wenn ich ebenso gut EUR 550,- für einen Flug nach z.B. China zahlen kann und dann auf dem Hin- oder Rückflug einen kostenlosen Stopover in Dubai machen kann.

0

Puh dass weis ich gar nicht dass war alles zusammen bei uns

0

Die Luxushotels (und ich glaube es gibt nirgendwo so viele Hotels der Luxusklasse) sind natürlich normalerweise teuer.

Es gibt aber oft richtig günstige Pauschalangebote, normalerweise mit ein paar Übernachtungen in einem weiter entfernten Hotel, z.B. in Ras al Kaiman, und 2 oder 3 Übernachtungen im Super-Luxushotel. Damit verkauf die Hotels Überkapazitäten, wo man untergebracht its, erfährt man oft nur kurz vor Ankunft. Wenn man Flug und Hotel selber zusammenstellt, wird es normalerweise viel teurer.

Solche Schnäppchen gibt es schon mal, auch in Dubai. Allerdings solltest du die Angebote schon sehr genau lesen. Pro Person oder pro Zimmer, zu welcher Reisezeit, was ist im Preis enthalten, wo liegt das Hotel ? Auch angrenzende Emirate werden gerne mal als Dubai bezeichnet. Im Sommer ist es günstiger als im Winter.