Ist Urlaub in Ägypten noch gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, denn wenn ihr plant, dorthin zu fliegen, ist es sicher nicht gefährlich. Und falls doch, würdet ihr gar nicht erst geplant haben, dorthin zu fliegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand hier kann vorhersagen, ob wann und wo irgendwas passieren wird.

Überall auf der Welt kann zu jedem Zeitpunkt etwas passieren, auch bei dir zu Haus.
Aber zum Glück passiert meistens nichts.
Schönen Urlaub!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, das wurde hier schon oft gefragt: Gefährlich ist es, aber nicht wg. Terroristen, sondern wegen Verkehr, Abzocker .... usw. Allerdings: die Wüste würde ich momentan meiden, da besteht doch eine geringe Chance auf Terroristen zu treffen, bzw. vom Millitär für einen Terrorist gehalten zu werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es keine aktuellen reisewarnung für das land ausgegeben wurde, dann ist es okay. guten Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babehgurl34
17.06.2017, 13:53

Vielen Dank :)

0

Die Chance ist gering dass was passiert, aber möglich ist alles, ich würde momentan nicht gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?