Ist Urin trinken gesund?

14 Antworten

Ja, ist sogar ärztlich bestätigt..würde ich allerdings nicht :x

  • aber hey, angenommen uns geht das wasser aus, dann währe es dir sowas von egal ob dein pullerchen schmeckt oder gesund ist :D

fetischischt oder?

Da bin ich mir nicht so sicher... Schliesslich sind im Urin Abfallstoffe deines Koerpers o.OEs gibt jedoch auch Leute die meinen Urin waere gut fuer verletzungen. Sry

In Urin sind nicht genug Nährstoffe.

Ich würde es nicht übertreiben... Über das Urin werden viele Giftstoffe ausgeschieden, die dem Körper schaden. Auf der anderen Seite gibt es Therapien (meist nur homöopathisch), bei denen Eigenurin unter die Haut gespritzt wird :-)

Ich hab mal gehört das ist gut für Verletzungen aber trinken glaub ich nicht weil es sich ja all die Schadstoffe befinden die der Körper nicht braucht ;)