Ist uploaded.to sicher?

3 Antworten

Bisher nur gute Erfahrungen gemacht.Anmelden braucht man sich doch nicht.Und die Wartezeit bei Downloads kannst Du umgehen,indem Du kurz den Stecker vom Router ziehst und wieder einsteckst.Dann kannst Du weitermachen.

ich lade da regelmäßig sachen hoch und runter wenn ich mit freunde dateien austausche und musste noch nichts bezahlen ^^

hast du dich auch angemeldet? ich mach das auch immer ohne Anmeldung aber mich nervts das man nach 3 sachen immer eine stunde warten muss.

0

was meinst du mit sicher?, es kann auf manche art auch illegal sein, es ist ein filehoster.

Also Viren mein ich nicht. Ich meine mit Sicherheit das uploaded z.B. private Sachen weiterverkäuft oder einem Zahlungen zuschickt für Sachen die man garnicht gemacht hat

0

Was möchtest Du wissen?