ist Upc Internet gut? (Österreich)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soweit ich weiß "mietet" UPC einfach nur die A1-Leitung. Wenn du bei A1 beim Verfügbarkeits-Check nicht mehr als die standardmäßigen 8 Mbit rausbekommst, wird dir auch UPC nicht weiterhelfen können.

ich hab das 50mb um glaub so 26€ - eigentlich bin ichdamit ganz zufrieden nur kommt es so ca, einmal im monat zu einem längeren verbindungsabbruch und hin und wieder zu kurzen aussetzern - aber im großen und ganzen ists ok btw . meine ex hat 16mb bei a1

wie oft wirst du so gedrosselt und , um wie viel verlangsamt sich das Internet dadurch ?

ich habe bei A1 unbegrenztes datenvolumen aber trozdem werd ich daurnd gedrosselt , sodas fast nix geht

0
@Rin3432

es ist bei mir auch unbegrenzt und ich habe immer die ganzen 50mb , sprich es wird nicht gedrosselt nur ist ganz selten mal die leitung kurz mal durch - in der regel löst sich das problem schon damit das du kurz das modem ein und ausschaltest

1
@hilfefuerkatze

ok , danke , ich habe oft echt hohe mengen bei denen mich A1 immer drosselt

August 2014 GB 163.76

Juli 2014 - GB 158.88

Juni 2014 - GB 92.47

Mai 2014 - GB 118.37

April 2014 - GB 122.35

0

Was möchtest Du wissen?