Ist until down für die ps4 lohnenswert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja! Absolut! Durch die eigenen Entscheidungen die du treffen kannst ensteht eine ganz neue Spielweise! Horror-Revolution der letzten 10 Jahren! Ich habe es gekauft und kann nicht damit aufhören es zu spielen!

einefrage72 27.08.2015, 13:20

Wie lange geht das spiel ??

0

Grafisch auf jeden Fall, man spielt einen Film zum durchklicken sozusagen.

Ob es für dich lohnt weiss ich nicht und die anderen auch nicht. Magst du mehr schauen als selber spielen wie bei The Order 1886? Dann ist es lohnenswert für dich. Solche spiele gehen auch nicht sehr lange, in etwa 8 Stunden bist du durch.
Dennoch ist es sehr gut, wenn dich der Ehrgeiz packt und du es so spielen willst das alle überleben, wirst du dich konzentrieren müssen um immer die richtigen Entscheidungen zu treffen und die richtigen Tasten erwischen.

Für den Preis hat man ein gutes Spiel was sehr spannend ist, du sollst einfach nicht zu viele Infos holen sonst ist der Spass weg.. wer will schon die Geschichte im Voraus wissen?

Du kannst zB jederzeit aufhören und da weiter spielen wo du aufgehört hast, doch eine Entscheidung kann nicht rückgängig gemacht werden.  

Was möchtest Du wissen?