Ist Unterbodenbeleuchtung unterm Mofa erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

das sieht sicher hammerkrass aus wenn du damit mit 25 km/h durch die gegend tuckerst :-))

Ich weiss ;-)

0

solange du auf einen Parkplatz stehst, ja. Bei Verkehrsteilnahme könnten andere Abgelenkt werden deshalb ist es bei Strafe verboten

hier ein Beispiel :-)
"http://www.rollertuningpage.de/85-optik-4-takt/379691-krasses-ubb-projekt-haltet-ihr-davon/"

0

weder bei PWK, LWK's noch bei Mofas, es sei denn du benutzt es nur auf Privatgelände

sowas sieht immer mist aus - und ist immer verboten (im öffentlichen Straßenverkehr)

Das ist dann eine 'Nicht genemigte Beleuchtungseinrichtung'. und nicht erlaubt.

das ist bestimmt erlaubt! .....weil noch nie jemand auf so ne idee gekommen ist weil sich keiner so zum narren machen will :P nur spaß^^

Seit wann hat ne Mofa einen Boden?

Was willst Du denn dort sehen?

ich hab in nem anderen Forum mehrmals gelesen das des ILLEGAL is!!!

Was möchtest Du wissen?