Ist unter General Grievous Maske sein Gehirn oder seine Kopfhaut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grievous war mal ein reptil. Zu seiner jetztigen form (bevor er gestorben ist) kam er durch einen "Umbau" mit Mechanik. Es ist nicht klar, ob er je ein gesicht besaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das einzige "Menschliche" an ihn sind die Augen und seine teilweise vorhandenen Organe.

er ist ein Cyborg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nur sein Hirn. Die Panzerung ist schon seine " Kopfhaut". Da er mehr Maschine als Mensch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreakFragt
16.05.2016, 13:06

Wenn man in sein Gesicht rein schaute hat man noch haut unter sein seinen Augen gesehen

0
Kommentar von Bodybuilder99
16.05.2016, 13:07

Das ist aber nicht die Kopfhaut.

0

Was möchtest Du wissen?