ist unten folgene seite seriös?

6 Antworten

Wenn du Daten preis gibst, bist du selbst Schuld.

ich halte die schon für seriös, hab auch selber schon über die meine kündigung geschickt und hat super geklappt. 0 anstatt 2 euro wären natürlich schöner gewesen aber dafür hat es mir einigen stress erspart.

Aboalarm ist vernetzt mit dem ebenso unseriösen Vertrieb in Stockelsdorf und dem VSR Verlag Service München, der tausende Drücker unterwegs hat, die anderen Menschen Abo-Verträge (z.B. "Hörzu" ) betrügerisch aufschwatzen. Ich bin auch reingelegt worden und finde meine kopierte Unterschrift bei Aboalarm auf einem Kündigungsformular wieder. Wie kommen diese Leute zu meiner Unterschrift? Also vorsichtig mit dem Ausfüllen von Formularen auf Aboalarm.

Ist http://www.freaktvblog.de seriös?

Abend Community, Ich hab auf der Suche nach neuen Schuhen diese Seite gesehen: http://www.freaktvblog.de Mir erscheint diese jedoch nicht sehr seriös da zum einen der Preis so niedrig ist und zum anderen der Preis sich so ähnelt Hat jemand schon ne Erfahrung damit gemacht und könnte mir sagen ob dass alles passt oder ob ich lieber die Finger davon lassen soll Dankeschön an die Antworten und gute Nacht

...zur Frage

Salt Abo Schriftliche Kündigung auch per E-Mail möglich?

Möchte mein Salt Abo schriftlich kündigen, da ich wegen der Arbeit nicht anrufen kann und jedes mal wenn ich Zeit hätte, sind die nicht erreichbar.
Gibt es eine Möglichkeit per Mail zu Kündigen?
Mein Abo wird am 04.01.16 verlängert.

...zur Frage

Chipmunk seite seriös?

Hallo, es gibt ja die Seite Chipmunk.nl dort kann man das Produktionsdatum des iPhones rausfinden. Ist die seite seriös? Speichert sie daten?

...zur Frage

Wie kann ich ein ungewolltes Abo von Boss comm kündigen über ALDI Talk?

Ich habe schon zum zweiten Mal eine SMS erhalten, in der steht: "E-Plus hat ihnen soeben 4.99 EUR für die Nutzung des Premium- Dienstes von Boss Comm berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich an den Anbieter."

Ich habe, wenn nur unwissend dieses Abo abgeschlossen und bin wahrscheinlich in eine Abo Falle getappt. Über ALDI talk kann man ja eine Drittanbietersperre einrichten lassen, allerdings habe ich gelesen, dass die laufende Abos nicht kündigt und nun weiß ich nicht, wie ich das Abo kündigen kann und woher ich das überhaupt habe?

Die SMS kommen von der Nummer 1232111

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße

...zur Frage

Weiß jemand ob die Seite hier, wo es UGG boots zum halben Preis gibt, seriös ist ?

Hallo ich habe auf meiner Instagram Seite diese Seite http://www.uggeuma.com/ als Werbung bekommen, wo UGG boots zu einem Black Friday Preis angeboten werden. Hier werden sie als 100% authentic beschrieben, ich weiß aber nicht ob ich hier bestellen sollte.. Was meint ihr ?

...zur Frage

Netflix monatlich kündbar?

Hallo Leute,
vor fast einem Monat habe ich den Netflix Probemonat begonnen und eine Serie angefangen. Nun ist diesee Probemonat bald vorbei, aber ich bin mit meiner Serie noch nicht durch und würde diese gern zu Ende schauen. Deshalb würde ich Netflix gerne noch 1-2 Monate laufen lassen und natürlich bezahlen und dann kündigen. Nun meine Frage: Wie kann ich das dann kündigen? Ich will natürlich nur die 1-2 Monate die ich noch schauen will bezahlen und nicht noch länger. Wisst ihr wie ich es meine? Ich würde gern wissen ob es eine Kündigungsfrist gibt oder ich nur solange zahle bis zum Ende des Monats in dem ich gekündigt habe.
Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?