Ist unsere Klasse zu unreif (8 klasse)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst ja mal mit den Mädels in der deiner Klasse besprechen dass ihr dann alle am nächsten Tag die Jungs umarmt. Dann Macht ihr dass alles zusammen und Niemand alleine. Oder schreibt halt mal in whats App in der klassengrupp (z.b. du mit paar Mädels) dass es doch geil wäre mit der Klasse mal rauszugehen und was zu unternehmen und bestimmt werden auch darauf Jungs antworten 

Irgendwann muss doch jemand den ersten Schritt wagen und ich denke dass viele dir insgeheim dankbar sein würden. 

Ich glaube dass du nicht die einzige aus deiner klasse bist der das aufgefallen ist...

Red mal mit deinen freundinnen darüber und geht vielleicht mal gemeinsam zu den jungs hin und sprecht sie an. Die würden vielleicht auch viel lieber was mit euch zusammen machen!

Du könntest in der Klassenruppe fragen, ob jemand Bock hat irgendetwas draußen zu machen, vielleicht werden paar Jungs kommen. Also ich bin ein Junge und würde es nicht schlimm finden wenn mich ein Mädchen fragt ob man was zusammen machen kann oder irgendwie Lust irgendso hinzugehen. Bei uns wird immer gefragt ob jemand Lust zu schwimmen hat, manchmal kommen paar Mädchen. Sonst fällt mir nichts mehr ein. 

Ich würde einfach den ersten Schritt tun und jemanden fragen:) Vieleicht wollen echt alle nur nicht den ersten Schritt tun:)

Was möchtest Du wissen?