Ist unsere Gesellschaft wirklich so verlogen?

Support

Lieber Escort,

bitte stelle solche Fragen doch in Zukunft im Forum. Schließlich ist dies keine Ratgeberfrage auf die die User mit praktischen Tipps antworten können.

Lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja unsere Gesellschaft ist verlogen und hinterhältig...wir brauchen gar nicht so weit zu schauen (michael jackson) Es passiert vor unserer Haustür, in Schulen, Kindergärten überall wird man diskriminiert. Ob es wegen Religion, politischer Einstellung, Lebenseinstellung, Herkunft, Hautfarbe oder Sexueller orientierung ist. Obwohl wie ja "angeblich" in einem Toleranten und sozialen Staat leben.

Ich weiß, ist schon en krasses Thema. Heut morgen hatten ein Radiosender ein Thema, dass schon sehr unter die Gürtellinie ging. Die meinten, es wären Gerüchte da, dass Jackson schon vor zwei Jahren starb und die Medien jetzt ein Double eingesetzt hat, um nochmal Profit zu schlagen. Einfach banal! Desweiteren gab es Gerüchte, dass Micheal gar nicht tot ist. Hört sich für mich plausibel an. Die ganze Zeit die Vorurteile und die Paparrazi. Ich wär da auch geflohen. Anders fliehen geht aber nicht, ausser zu sagen, ich bin jetzt tot und setz mich irgendwo ab. Find ich schon möglich.

Das Showbusiness ist eine verlogene Gesellschaft, und leider nicht nur die! Man sollte weder den einen noch den anderen zu viel Glauben schenken.....

Wieso mobbt man eigentlich Menschen, ich mein wieso ist man so herzlos?

...zur Frage

Ich habe einen Schwerbehindertenausweis im schlichten Grün mit Gdb 70 . Welche Hintergründe hat das, weshalb man Schwerbehindert ist?

...zur Frage

Wie wird man Schiedsmann?

...zur Frage

Suche Wettereffekte über eigenem Hintergrundbild als Android Live Wallpaper?

Ein Live Wallpaper für Android, weiches Effekte wie Schneefall oder Regen zeigt, aber als Hintergrund dafür eigene Bilder aus der Galerie zulässt. Kennt jemand so eines?

Im Playstore kann man sich totsuchen und er ist sowieso die schlechteste Suchplattform aller Zeiten.

...zur Frage

Wie wird man seinen Perfektionismus los?

Meine bisherige Erfahrung war immer so, dass hat schon damals in der Schule angefangen, wenn man etwas gemacht hat, dann hat man immer zuerst die Fehler gesehen.

Auch wenn man sich immer weiter verbessert hat, hat es nie ausgereicht, obwohl das Gemachte mit jedem mal besser wurde, wurde dies aber nicht gesehen.

Auch wurde nicht die Arbeit dahinter gesehen.

Entweder es passte zu 100 % oder es war nichts wert.

Jetzt habe ich das Problem, wenn ich etwas mache und es wird nicht perfekt, dann zieht es mich immens runter und ich denke mir dann "Ach du kannst ja gar nichts".

Hoffe da hat jemand einen guten Ratschlag für mich.

...zur Frage

Was bedeutet es wirklich asozial zu sein?

Ich dachte immer dass Asoziale Leute etwas schlechtes gegen andere Menschen machen. Wie zb. andere zusammen schlagen oder jemandem absichtlich Schaden zufügen. Aber in meiner Klasse werden Leute als asozial bezeichnet, die zb nicht so schöne Kleider tragen oder mal mit fettigen Haaren in die Schule kommen. Hartz 4 und RTL ist auch asozial. Also was ist denn jetzt asozial?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?