Ist unsere Freundschaft jetzt Vergangenheit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, ich würde abwarten. Vielleicht braucht sie so eine Art auszeit. Ich würde warten bis sie sich meldet und nerve sie nicht so doll. Sie brauch bestimmt nur ne Auszeit und dann redet ihr miteinander über alles. Das wird doch schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche dir lieber neue Freunde!! Wenn sie so drauf ist ist sie auch keine richtige Freundin!! Hatte selbst mal ein ähnliches Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Das interessiert hier wahrscheinlich niemanden. Das ist dein Leben und da musst du entscheiden was du machen willst, nicht wir. 2. Fahr doch mal zu ihr und versuch mit ihr zu reden. Wenn sie nicht will dann siehts schlecht aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?