Ist unsere Beziehung vorm aus ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es wäre keineswegs ausgeschlossen, dass eure Beziehung inzwischen an einem sozusagen Wendepunkt angekommen ist respektive dass ihr bezüglich einer Beziehung auch etwas unausgereifte Vorstellungen habt. Derweil ihr beide aber auch wie ich vermute bereits erwachsen seid so wird euch auch klar sein, das eine Beziehung nicht aus einem unendlichen trallala und hopsasa besteht und von daher unterbreite ich dir auch keine Vorschläge und ich denke das mit den Ideen bekommt ihr auch alleine hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pro & Contra machen
hat mir und meinem ex früher geholfen also ihr schreib so a zettel da steht halt drauf was man an einem mag (pro) und dann halt gegenteile. hat unsere bez. früher so in der art gerettet um 5 monate ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinen Liebsten spontan mit einem ganz klischeehaften Kinoabend, Spaziergang, Abenteuerwochenende überraschen. 
Oder ganz süß. Ein romantischen Abendessen kochen, mit Rosenblättern ect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also...im Thema Beziehungen bin ich ein totaler nichtswisser, aber sie wärs, ihr nehmt euch mal ein Wochenende frei und macht nen Ausflug oder so, oder ihr seht euch zusammen mal nen Film an den ihr beide mögt oder geht mal was essen oder so :)

Sind nur Vorschlag, hab wie gesagt keine Ahnung (wurde gestern 18, hatte nie ne Freundin und seit langem keine Freunde deswegen tuts mir leid wenn ich doofe tipps gegeben hab)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalalalinchen
18.01.2016, 01:27

bin selbst 18 und es ist auch mein erster freund :)

0
Kommentar von MonkeyDLuffyGER
18.01.2016, 01:35

ah okay, dann hör mal lieber auf die anderen als auf den jungen der zu doof is normale Freunde zu finden ^^ PS: bin leicht angetrunken sry wegen der rechfschribehng

0

Wie lange besteht denn schon eure Beziehung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?