Ist unsere Beziehung verboten? 13 und 16?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein allerdings können deine Eltern dir deinen Freund verbieten, wenn sie denken dass er einen schlechten Einfluss auf dich hat.

Eure Beziehung ist vollig in Ordnung, doch mit Sex ist das so eine Sache, das dürft ihr erst wenn du 14 bist zum. gestezlich.. aber wenn ihr es ich sage mal heimlich macht und es keiner mit bekommt oder was dagegen habt ist es eig. ok.. aber wartet lieber bis du 14 bist.

Teoretisch nicht aber wen ihr Sex habt würde er sich strafbar machen- den das ist erst mit 14 erlaubt

Ich glaube theoretisch ja. Auf der anderen Seite wird sich da keiner drüber aufregen... =) Ihr könnt auf jeden Fall trotzdem zusammen sein.

nein! es ist nicht verboten! Ich war 18 und mein freund 15, und ich habe mir die selbe frage gestellt. gott sei dank, kenne ich einige polizisten persönlich und habe gleich mal nachgefragt. Es ist nur dann "verboten" wenn der eine vom anderen zu der beziehung genötigt wird.

so richtig verboten ist es erst wenn der eine 15 und der andere 21 ist.

Macht euch kein Kopf.. Solange eure Eltern es Erlauben ist alles gut... Allso Lebt eure Liebe aus :).. vuel glück weiter hin euch 2 :)

Das geht soweit, nur Sex ist verboten solange du nicht 14 bist, also Geduld, damit ihr keinen Ärger riskiert! :)

Vielen dank für eure Antworten ihr habt mir wirklich weitergeholfen:)

hm,hm, hm eigentlich is se das jetzt auch schon, aber wo kein Kläger da kein Richter

Was möchtest Du wissen?