Ist unsere Beziehung nur noch 1 seitige liebe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich vermute mal, dein Problem hast du mit deiner Fragestellung selbst vorweggenommen. Du machst alles, sie macht nichts. Und dadurch dass du alles machst, machst du es ihr viel zu leicht.

Wofür soll sie sich denn bemühen, wenn du ihr praktisch zu Füßen liegst? Ich vermute mal, dass du auch der erste bist der auf WhatsApp schreibt, während Sie sich Zeit lässt. Und du antwortest auch sofort, sobald sie dir schreibt.

Und das wirst du nur ändern können, wenn du sofort damit aufhörst ihr ständig hinterher zu laufen. Schon die Oma sagte, willst du gelten mach dich selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucifer93
08.11.2016, 20:43

Ja bloss es heißt doch das mann um eine beziehung kämpfen soll so und das tue ich so und wenn ich ihr nicht hinter her renne denkt sie sich der kann mich mal 

0
Kommentar von GoodFella2306
08.11.2016, 20:46

nein, Wer um eine Beziehung kämpft, hat den Sinn von Liebe nicht verstanden. Liebe kommt von alleine und Liebe geht von alleine. Aber Liebe lässt sich nicht erzwingen. Dieser Unsinn, um eine Beziehung zu kämpfen, kommt auf diesen verbrannten romantischen amerikanischen Liebesfilmchen. aber mal ernsthaft, was soll man denn alles tun, nur damit man einen Menschen davon überzeugt bei einem zu bleiben? Entweder sie bleibt freiwillig bei dir, weil sie dich liebt, oder eben nicht. Aber eine Frau, die erwartet dass der Mann dir hinterher rennt, die möchte nur ihr Ego gestreichelt haben. Und wenn sie nicht einfach so bei dir bleibt, sondern von dir erwartet dass du dich ständig auf den Kopf stellst, soll das dann bedeuten dass du dich für den Rest deines Lebens ständig auf den Kopf stellen musst? Wenn sonst würde sie ja doch irgendwann wieder wegrennen, sobald du dich ganz normal verhälst. Entweder sie mag dich so wie du bist, oder sie soll es bleiben lassen. Und wenn du sie verlierst, war sie sowieso nicht die Richtige für dich.

0
Kommentar von GoodFella2306
08.11.2016, 20:46

mach dein Leben nicht abhängig von einer anderen Person!

0
Kommentar von GoodFella2306
08.11.2016, 20:57

damit willst du dich einfach nur eifersüchtig machen. Und damit bestätigt sich genau das, was ich befürchtet habe. Sie möchte, dass du ihr hinterher rennst. Und dafür solltest du dir eigentlich zu schade sein. Denk mal drüber nach

0
Kommentar von GoodFella2306
08.11.2016, 20:58

Fehler, damit will sie dich einfach nur eifersüchtig machen

0
Kommentar von GoodFella2306
08.11.2016, 21:04

Du bist 23 und läufst einem 15jährigen Mädel hinterher??? Alter, werd mal erwachsen. Wie kann man sich als Mann von einem Kind an der Nase rumführen lassen? Geh mal sofort für die nächsten Tage auf www.pickupforum.de und ließ dich im Bereich "Beziehungskiste" ein! Und lerne, wie man sich als erwachsener Mann im Leben und in Beziehungen verhält!

0

Was möchtest Du wissen?