Ist unsere Beziehung noch zu retten oder sollten wir doch einen Schlussstrich ziehen?

4 Antworten

Meine Freundin meinte dass sie keine Gefühle mehr für mich hat.

Der Satz sagt doch alles aus. Es ist also bereits 5 nach 12

Da müsste schon ein mittelschweres Wunder passieren, dass es wieder wird. Erst einmal muss sich die Situation total beruhigen. Reden alleine ändert gar nichts, Taten müssen folgen. Ihr müsst wieder zueinander finden und wieder lernen, g e m e i n s a m etwas zu machen, z.B. Kochen, Spazierengehen. Musik machen, ins Kino gehen ....

Das schafft dann wieder Nähe. Vertrauen zueinander muss aufgenaut werden. Ein hartes Stück Arbeit. Aber nur so ist ein Neuanfang möglich. 

Viel Glück 

Gefühle die weg sind kommen so schnell nicht wieder. Ihr müsst mehr gemeinsam machen und erleben. Ich würde mich trennen, ihre Gefühle sind ja eh schon weg.

Meine Freundin meinte dass sie keine Gefühle mehr für mich hat

Da hilft auch kein "Neu-anfang" oder sowas.   :-l

Unser Vermieter sagt, dass unsere Wohnung zu schmutzig ist, um sie Nachmietern zu präsentieren und dass wir eine Reinigung oder Schadensersatz zahlen müssen!?

Hallo, wir wollen zum 1.9. aus unserer Mietwohnung ausziehen. Heute kam der Vermieter mit zwei Interessenten zur Wohnungsbesichtigung. Nach der Besichtigung sagte er, dass die Wohnung schmutzig wäre (wir haben vorher geputzt) und dass die Interessenten die Wohnung deswegen nicht wollten. Er fordert, dass wir nochmal putzen ansonsten würde er eine Putzkolonne auf unsere Kosten engagieren. Außerdem würden ihm Mieteinnahmen entgehen, wenn er die Wohnung zum 1.9. nicht vermietet. Ist er im Recht?

...zur Frage

Idee für ein Bild welches die Gesellschaft wiedergibt ?

Hallo wir sollen in sowi in der Schule ein Bild aus unserer Umwelt machen was unsere Gesellschaft oder Politik wiederspiegelt.

Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Wie fühlt sich Liebe an und wie fühlt es sich an wenn die Liebe zum Partner nicht mehr da ist ?

Hallo !

ich bin seit etwas über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Seit ich eine neue Pille habe da ich die alte nicht vertragen habe, ist da wo mal ganz viel liebe für ihn war plötzlich leere. Der Gedanke an eine Trennung macht mich nicht traurig. Ich fühle mich ganz anders gegenüber ihm. Seine Nähe tut mir mal gut mal möchte ich sie nicht. Ich hinterfrage oft unsere Beziehung und stand auch schon mehrmals kurz davor sie zu beenden. Er jedoch hilft mir und lässt mich damit nicht allein. Er kämpft und gibt alles weil er mich über alles liebt. Ich jedoch habe nun nach fast 2 Monaten damit aufgehört. An einem Tag ist es beispielsweise so dass diese guten und schlechten Phasen mehrmals wechseln. Mal vermisse ich ihn sehr und manchmal wünsche ich mir einfach nur Single zu sein. In unserer Beziehung war nie ein Streit der so etwas ausgelöst haben könnte. Ich brauch Hilfe ! Soll ich ihn verlassen? Soll ich weiterkämpfen obwohl ich kaum noch kann? Lohnt sich kämpfen? Wie fühlt sich liebe an und wie fühlt es sich an jemanden nicht mehr zu lieben? Hat die Pille etwas damit zu tun ?

...zur Frage

Wohnung gemietet, Vormieter kann nicht rechtzeitig raus ,was kann ichb tun?

Mein Problem ist folgendes:

Ich habe zum 1.11.2013 einen Mietvertrag einer Wohnung zusammen mit meinem Mann unterschrieben. Zurzeit wohnt ein Pärchen in dieser Wohnung diese wir auch flüchtig kennen die haben fristgerecht die Wohnung gekündigt und sollten dann ende Oktober die Wohnung räumen. Als wir gestern dort waren um die Wohnung an bestimmten Ecken nochmal auszumessen, erklärten sie uns das sie wahrscheinlich nicht pünktlich aus der Wohnung kommen da sie ihre neu gemietete Wohnung nicht beziehen können da dieser Vormieter arbeitslos geworden ist und nicht weiß wohin. Mein Mann und ich müssen pünktlich ende Oktober aus unserer Wohnung sein da wir auch Nachmieter haben und können aber nicht in unsere neue Wohnung weil die ja auch nicht in ihre Wohnung kommen. Was kann ich tun? wie geht es weiter falls wir wirklich nicht in unsere Wohnung können, auf der Straße können wir ja nicht schlafen. hat jemand einen Rat für mich, ich bin am verzweifeln :(

...zur Frage

Darf mein Nachbar sagen, ab wann wir leise sein müssen?

Hallo liebe GF-Community,

Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Fall helfen.

Vor ca. 20 Minuten stand unsere Nachbarin, die direkt unter uns wohnt, vor unserer Haustür um sich zu beschweren.. Sie meinte, da es Sonntag ist, ist es total unverschämt von uns, unsere Wohnung zu saugen. Sie fühlt sich gestört und wir wären ihr zu laut; wir möchten leiser saugen sont würde sie sich mit ihrem Vermieter in Verbindung setzen um dagegen vorzugehen. Auch sagt sie, wir sollen leiser in unserer Wohnung gehen (wir haben Laminat in Wohn- und Schlafzimmer), da sie sich dadurch ebenfalls gestört fühlt. Jetzt kommt aber der Grund, warum ich nun hier bin. Sie sagt, wir sollen ab jetzt um 20 Uhr leise sein, denn da möchte sie ihr Fernseh-Programm gucken, weil sie einen langen Tag gehabt hat, wir möchten das bitte verstehen.

Aber darf sie das überhaubt? Uns vorschreiben, wann wir leise in unserer Wohnung sein müssen? Selbstverständlich wissen wir, dass ab 22 Uhr Nachtruhe ist und sind ab dann natürlich noch leiser. Außerdem ist sie die einzige, die sich beschwert hat, alle anderen Nachbarn sagen uns, das unsere Lautstärke absolut toleriert werden kann, denn es gibt 'schlimmere' Fälle bei uns im MFH.

...zur Frage

Ist es nur eine Freundin, oder vll. doch meine Freundin?

Also erstmal: diese Freundin ist unglaublich hübsch, sie könnte wohl jeden haben. Ich bin arm und sehe nur ein bisschen gut aus.

Ich spiele seit einem halben Jahr jeden zweiten Tag mit ihr Karten, wir verstehen uns echt super. Aber sie will wohl absolut nicht mit mir in eine WG (in meiner Wohnung), obwohl sie keine Wohnung hat und zur Mutter müsste (=unangenehm für sie). Bei mir ist alles schön eingerichtet für einen Gast, wirklich gut. Sie hat jetzt ein paar mal am Rande gesagt, dass wir nicht zusammen sind oder nur befreundet sind, als andere Leute gefragt haben. Aber das ist auch schon Monate her.

Sie muss ständig ans Bett gefesselt werden, weil sie sich sonst selbst aufschneidet, oder anderen Quatsch macht. Ansonsten ist sie völlig normal. Ich weiß nicht, ob sie deshalb nicht will. Oder ob sie einfach weiß, dass sie sich irgendeinen reichen & erfolgreichen Mann angeln kann, sobald sie draußen ist und nicht mehr angekettet werden muss. Vielleicht bin ich auch ein zu guter Freund, und sie will die Freundschaft nicht verlieren?

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?