ist unsere beziehung etwa schon am ende?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, 

jeder hat hin und wieder einen Scheixxtag. Und wenn ich einen solchen habe, dann nervt mich das ewige "Was ist los?" total. Nix ist los. Ich habe einfach schlechte Laune. 

Biete ihr an, dass du da bist, wenn sie dich braucht, aber lass sie sonst einfach mal in Ruhe. Schlechte Laune vergeht deutlich schneller, wenn man nicht ständig über etwa reden soll, über das man eigentlich nicht reden will. 

Und nimm es nicht gleich persönlich. Wenn es mit dir zu tun hat, dann wird sie es dir schon sagen. 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest grade jetzt für sie da sein und nicht wegen so einem Mist Schluss machen. Ich war eine Zeit lang genauso zu meinem Freund. Ich weiß nicht warum, aber ist halt so. Ich würde einfach sagen das ist die Pubertät. Und das ist halt eine, naja, schwierige Zeit. Zeig ihr einfach das du für sie da bist und hack bloß nicht ständig wieder drauf rum. Sonst kann es passieren das sie richtig angepisst ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So sind 15 jährige doch oft... Stimmungsschwankungen bis zum geht nicht mehr... Vlt will sie (wie in einem mir bekannten Fall) dass du ihr auch mal ein kleines Geschenk machst oder enfach romantischer wirst (so Liebesfilm style... ) kp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
yxyxboyxyx 23.12.2015, 01:15

muss nicht unbedingt sein

0
DJFlashD 23.12.2015, 01:18

was muss nicht sein?

0
sinan898 23.12.2015, 01:39
@DJFlashD

ich bin der grüßte romatiker ich tue alles für sie ich renn ich schon fast hinther kann man sagen. von meinem weinachts geschenk weiß sie auch schon

0
CedricHmml 23.12.2015, 01:48

Dann wirds daran liegen. Wenn du immer alles machst und ihr hinterher rennst wissen die weiber das sie "machen können was sie wollen" da du ja eh wieder bei ihr angelaufen kommst

1
sinan898 23.12.2015, 01:51
@CedricHmml

das könnte schon stimmen gut antwort. ich habe auch schon darüber nachgedacht allerdings fält es mir schwer kalt zu sein oder tschüss zu sagen hätte einfach die angst das ich sie verlliere weil ich sie liebe. am anfang der beziegung war ich ein aloch ich wollte auch keine beziehung doch dann hab ich mir verliebt und bin in der lage alles für das mädchen zu tun.

0
DJFlashD 23.12.2015, 02:13
@sinan898

tja sie hat sich eben in deine aloch persönlichkeit verliebt und nicht in diese freundliche leibevolle version von dir ..

0

Vieleicht hat sie ihre Periode wenn du sie wirklich lieb dann würdest du auch ihr "Macken" lieben oder ?  Warte ne Woche ab  und überlege ob diese Beziehung noch Zukunft hat !! Wünsche euch beiden. Noch frohe Weihnacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sinan898 23.12.2015, 01:42

tage hat sie nich hab sie gefragt sie meint. sie hat angst das ich einfach iwann kein intresse mehr an ihr habe oder eine andere finde aber das wäre nie der fall ich liebe sie einfach . ps sie wohnt 60km entfernt sehen uns daher nur am wochende 

vielen dank frohe weinachten zurück :)

0

a) sie ist noch recht jung (Postpupertät)
b) Frauen können ihre Tage haben (manche ticken dann etwas empfindlich)

Wenn sie dir so wichtig ist dann frage vorsichtig nach und biete ihr an mit dir darüber zu sprechen, wenn sie etwas auf dem Herzen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sinan898 23.12.2015, 01:41

tage hat sie nich hab sie gefragt sie meint. sie hat angst das ich einfach iwann kein intresse mehr an ihr habe oder eine andere finde aber das wäre nie der fall ich liebe sie einfach . ps sie wohnt 60km entfernt sehen uns daher nur am wochende 

0
Gwennydoline 23.12.2015, 01:43
@sinan898

Dann geb ihr ein Gefühl von Sicherheit...
Telefoniere regelmäßig (und zwischendurch) einfach mal mit ihr...
Schaffe Vertrauen zwischen euch und unternehmt am Wochenende etwas schönen, woraus sie Vertrauen schöpfen kann...das bindet...
Alles Gute!

1

Deine Freundin durchlebt gerade ihre Pubertät. 

Kannst Dich ja mal belesen, welche Auswirkungen das hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vll hat sie ein Problem & will nicht drüber reden .. Oder sie hat keine Lust mehr auf dich musst halt sagen das des so net weiter geht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?