ist unser sexualtrieb eine droge?

8 Antworten

Hallo:)

Wenn man zB. Schokolade isst, löst das im Gehirn Glücksgefühle aus.

-praktisch ein Teil im Gehirn wird überhäuft mit extrem gutem Gefühl.

DAS GLEICHE PASSIERT WENN MAN: Drogen nimmt, Sport macht oder natürlich auch einen Orgasmus hat.

Erwiesen ist:  Menschen mit vielen Orgasmen haben ein besseres Immunsystem und sind natürlich glücklicher.

Also: SEX ist WICHTIG und GUT.

Sex ist aber keine Droge.

Natürlich gibt es Menschen, die sich als SEXSÜCHTIG bezeichnen, aber Experimente haben gezeigt, dass die meisten Menschen die Lust am Sex verlieren, wenn sie ihn täglich haben. Der Reiz geht verloren.

So ähnlich, wie wenn man täglich Schnitzel mit Pommes essen würde:)

L.G :)

Hallo! Der Sexualtrieb ist bei Mensch und Tier ein Resultat der Evolution, genau so hat sich der Mensch durchgesetzt

Der Trieb lose Mensch wäre längst ausgestorben.

Übrigens werden beim Sex Endorphine ausgeschüttet und die können schon wie eine Droge wirken.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ein Urinstinkt. Gäbe es den nicht, wäre die Erde leer. Eine Droge nein.

Es gibt zwar Drogen die das vermitteln aber Sex ist keine Droge

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Woher weiß man ob man heterosexuell ist?

Okay...die Frage klingt etwas seltsam aber lasst es mich erklären.

Ich lese immer wieder wie sich homophobe Menschen darüber aufregen, dass Homosexualität ja rein psychisch sein soll, falsch, unnatürlich oder eine Störung ist. Das liest man vor allem von religiösen Möchtegern-Pseudo-Wissenschaftlern.

Meine Frage ist jetzt...woher weiß man denn, ob man heterosexuell ist? Gibt es Gene oder ein Gen-Zusammenspiel das einem sagt, worauf man steht und was nicht? Wir konzentrieren uns immer so sehr auf das, was unnormal scheint und beschäftigen uns nie damit, was normal ist, habe ich das Gefühl.

Ist die Frage verständlich? Man hinterfragt Heterosexualität ja eigentlich nicht, weil es eine evolutionäre Funktion hat. Weil wir es gewohnt sind.

Aber was genau macht einen Menschen hetero? Und wenn man das weiß, könnte man so nicht auch herausfinden was einen Menschen homosexuelle macht? Oder Bi?

Liebe Grüße!❤

...zur Frage

Ich habe einen erhöhten Sexualtrieb?

ich habe seit Mitte letzten Monats einen erhöhten Sexualtrieb. Ich schaue mehrmals wöchentlich Pornos und befriedige mich hierzu. Bei jeden heißen Typen den ich auf der Straße sehe kriege ich unreine Gedanken. Liegt es am Frühling? Oder habe ich eine gestörte Sexualpräferenz? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Sie macht mich eifersüchtig während Auslandsjahr?

Hallo Liebe Community,

Ich bin fuer 1 jahr in den Staaten um ein Auslandsjahr zu machen. Ich habe/hatte eine Freundin in Deutschland mit der ich laenger als 1 jahr zusammen war. Nun haben wir uns dazu entschieden keine beziehung zu fuehren waehrend des Auslandsjahrs, weil das ja eigentlich auch gar nicht funktioniert. Sie postet des oefteren videos wo jungs mit ihr auf einer party sind. Und wir sind eigentlich sehr eifersuechtige personen, was das Thema beziehung angeht...das weis sie natuelich auch. Denkt ihr sie macht das extra. Wir sypen jeden samstag, soll ich sie mal darauf ansprechen?Ich habe auch von meiner schwesters freundin gehoert, dass sie mit einem anderen schreibt...Ich weis das hoert sich komisch an, aber bei uns war das halt so das wir sehr weng mit dem anderen geschlecht gemacht habe, weil wir beide halt eifersuechtig sind. Macht sie das jetzt um mich eifersuechtig zu machen? Oder sehe ich das Falsch? Wieso postet sie das dann?

PS: bi 15 jahre alt.

LG

...zur Frage

Medikamente gegen Sexualtrieb bei Pädophilie?

Bin männlich 16, will Medikamente bekommen die meinen Sexualtrieb ausschalten.

...zur Frage

Entwickelt sich ein Sexualtrieb erst mit der Pubertät oder ist sie vorher da?

Entwickelt sich ein Sexualtrieb erst mit der Pubertät oder ist sie vorher da?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?