Ist unser Begrüßungs-Schlag wirklich irre?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaub es liegt daran, dass ihr euch mit der flachen Hand schlagt. Versuch es mal mit der Faust oder mit einem Highkick.

nein ^^

wir wollen uns nur begrüßen und nicht ohnmächtig schlagen.

0

man kann sich auch zur begrüßung den hintern versohlen lassen...

Is ok. Alberne Kinder machen sowas eben.

wie alt bist du? ey handschläge :-D das fand ich schon in der grundschule sau dämlich, ich würde sagen die anderen finden es komisch weil ihr euch da halb verprügelt^^

ich bin 15 und du müsstest sehen was unsere drei Oberzicken immer für komische Handschläge machen und dafür denken sie sich uach noch lieder aus. Das finde ich dämmlich.

0

ich würd sagen die ohrfeige!

also ich finde dass nich Seltsam/merkwürdig bei uns i der klasse machen dass aucch jemand..XD

Was möchtest Du wissen?