Ist unerfahren - dennoch keine Jungfrau mehr - unsexy/Abturner?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn einer auf Schlampen steht, die schon alles ganz profimäßig draufhaben, dann ist das vielleicht ein Abturner. Mit 19 hat aber kaum ein Mann schon ausreichend Erfahrung, um selbst wirklich gut auf dem Gebiet zu sein, und wenn da mehr ist als nur Sex, dann wird er zumindest insgeheim froh sein, wenn er nicht mit zu viel Erfahrung und Kritik (wenn auch unausgesprochen) konfrontiert wird. Wenn einer nur eine Frau mit Erfahrung will, damit die ihm etwas beibringt, dann ist es ohnehin besser, wenn er bei relativer Unerfahrenheit zurückschreckt.

Tipp von Muttern: nicht über Erfahrungsschatz nachdenken oder vermeintlich mangelnde Erfahrungen beichten, sondern ausprobieren! Auf Verhütung nicht vergessen!!!

Wenn das Mädel zu unerfahren ist, direkt an die Mutti ranmachen.

Tipp vom Erklärbär

0

Was möchtest Du wissen?