Ist unehelicher Oralverkehr genauso schlimm wie Vaginalverkehr?

16 Antworten

Also ich sage ja immer erlaubt ist was gefällt, ich glaube Religion sollte nicht die Sexualität hemmen.

Wenn du Bock auf oral sex hast das genieße es richtig ohne solche Gedanken zu haben.

Was Geister so alles bewirken 😂👍

0

Oralsex bezeichnet man auch als "Französisch", Busensex als "Spanisch" und Achselsex als "Italienisch".

Was haben Frankreich, Spanien und Italien gemeinsam?

Es sind katholische Länder.

Bei den Katholiken ist Sex vor der Ehe auch verboten. Das bezieht sich aber wohl nur auf den Vaginalsex.

Andere Praktiken sind wohl mehr oder weniger erlaubt.

Wenn die Katholiken das so handhaben, können Moslems das bestimmt auch so handhaben.

komisch, solange "der da oben" abgeschirmt durch ein Dach nicht in die wohnung/Kneipe/Halle/oder sonst wo rein schauen kann geht iwie alles. Alkohol, Schweinefleisch, Sex, glückspiel usw. nur wenn es grad in den Kram passt ist iwas oder Alles davon temporär verboten. und iwie ist für die Männer viel weniger verboten als für Frauen. in Deutschland und nicht nur hier, gilt die GLEICHBERECHTIGUNG für Männer UND Frauen.

leidet ist das noch nicht bei allen Religionen angekommen. vor allem hat es noch nicht mal mit Gleichberechtigung zu tun, sondern mit Menschlichkeit! Alle Menschen sind gleich!!!!! keiner ist gleicher als andere! 

Darf man als jugendliche Muslima sich mit Kumpels und Freundinnen gemeinsam treffen?

Hallo, wie oben schon steht, frage ich mich ob es im Islam erlaubt ist, sich als jugendliche, gläubige Muslima mit Freundinnen und männlichen Freunden bzw Kumpels gemeinsam zu treffen und gemeinsam Dinge zu unternehmen, einfach mal bei Ihnen/sich selber Zuhause einen Film anzuschauen oder normal zu reden,...?

Ich selber bin keine Muslima und kenne mich vondemher auch nicht ganz so gut aus. Meines Wissens nach ist es als gläubige Muslima verboten bzw Haram, sich mit einem Jungen alleine zu treffen. Da es gewisse ''Gefahren'' mit sich bringt wie z.b verlieben oder jegliches.

Und jetzt frage ich mich ob es okay ist, wenn sich z.b. 4 Mädels und 4 Jungs gemeinsam treffen und gemeinsam etwas unternehmen? Natürlich zu 100% rein freundschaftlich, ganz ohne jegliches Interesse oder Hintergedanken, da man sich wie Geschwister sieht. Als Muslima wäre man dann ja nicht alleine mit einem Jungen im Raum und redet auch nicht über irgendwelche Dinge, über die man nicht reden sollte oder dergleichen. Sodass sich auch kein Interesse entwickeln kann.

Oder ist es irgendwie trotzdem verboten oder sollte man den Kontakt sogar ganz meiden? Kann mir jemand weiterhelfen? :)

...zur Frage

Verzeiht das Allah mir?

Salam aleykum

Ich habe heute Nacht einen samenerguss in einem Traum gehabt. Ich habe aber den Penis nicht angefasst. Verzeiht es Allah mir? Ich schwöre auf koran ich hab nicht angefasst.

...zur Frage

Würde man das im Islam als Zina (Unzucht) als bezeichnen?

Was ist wenn ein Mann und eine Frau die nicht geheiratet haben, nicht vorhaben zu heiraten, sich auch niemals trennen wollen und auch nicht vorhaben sich zu trennen, Geschlechtsverkehr haben?

Würde man das im Islam als Zina bezeichnen?

...zur Frage

Wie genau schlimm ist Zina?

...zur Frage

Zina/ Unsucht im islam?

Im islam ist zina eine sehr große Sünde wie ich gelesen habe .
Ich möchte gerne mehr erfahren und wollte fragen
Wann hat man zina wirklich begannen ?
Wie kann man reuen und wird Allah einen verzeihen ?
Was ist die Strafe dafür ?

...zur Frage

Ist es angemessen beim Oralverkehr zu stöhnen?

Ich hatte heute OV und dabei gestöhnt. findet ihr das angemessen oder sollte man nur beim Vaginalverkehr stöhnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?