Ist un bo3 eine kd von, 1.2 gut oder eher meh?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi geht aufjedenfall klar, vorallem so wie bo3 verschwitzt ist voller try hards. Ich hab in bo3 auch eine 1.2 KD, aber weil ich Dark Matter erspielt habe und das die KD runter zieht ;)

In IW habe ich 1.5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalalala2555
24.02.2017, 14:40

Ich muss aber sagen es fällt mir relativ schwer die 1.2 zu halten xD Bin aber auch recht schlecht hatte in meinem ersten cod (bo2) eine kd von 0.7 xD

0
Kommentar von CuzYNot
24.02.2017, 14:46

0.7 oder 0.8 würde ich auch sagen ist der Durchschnitt, mach dir kein Kopf darüber

0

Gut? Für nen normalen geht deine Kd klar, aber für ben tryhard nicht.^^ Aber es kommt ja mal gar nicht auf die kd an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalalala2555
24.02.2017, 14:20

Ich bin eig nie am tryharden da bin ich zu faul für xD

0

Was möchtest Du wissen?