ist 'ultimate guitar' kostenlos, wenn nicht wieviel kostet es?

3 Antworten

Wenn du die Seite mit den Tabs und Akkorden meinst, die ist meineswissens kostenlos. Hab da einige nützliche Sachen gefunden. Könnte aber auch sein, dass du eine andere Seite meinst, ein direkter Link in der Beschreibung wäre praktisch gewesen.

ich meine die seite mit den akkorden und so :)

0
@MarieGold

Dann ist es wahrscheinlich die. Und gib einfach nirgends ne Adresse ein, wenn du dich anmeldest, dann können sie dich nicht zahlen lassen.

0

http://www.ultimate-guitar.com/ wenn du von der sprichst: du kannst dir die tabs kostenlos angucken oder ausdrucken, aber manche tabs (guitarpro oder powertabs) lassen sich nur mit einem programm öffnen. dazu brauchst du aber nichtmal guitarpro (was glaub 60 euro kosten würde) sondern da kannst du dir auch umsonst tuxguitar runterladen, hab das auch, ist recht ähnlich und funktioniert auch für powertab und guitarpro dateien :) ach und du aknnst dich da auch umsonst im forum anmelden, steht irgendwo auf der seite

Ist kostenlos

Internetbetrug auf HD Filme.de??

Hallo ich habe am 6.10.2017 ein kostenloses Abbo eingerichtet und die Testphase gilt nur 5 Tage lang, danach wird es kostenpflichtig. Ich meine nach den 5 Tagen fängt das Wiederrufsrecht erst dann an oder schon am 6.10? Was kann ich machen? Soll ich zahlen? Ich meine müssen sie mir nicht vorher bescheid geben wann es abläuft oder wann es kostenpflichtig wird. Hab nämlich jetzt ein Mahnschreiben erst bekommen das es nicht mehr kostenlos ist und ich 360€ zahlen muss.

Hilfe bitte

...zur Frage

Guitar Pro registrieren - Kosten für registration oder Tabs?

Ich wollte mir heute ein paar Tabs bei http:/www.ultimate-guitar.com/ für Guitar Pro runterladen. Aber dann stand dort, dass ich mich registrieren muss. 

Ist das jetzt nicht mehr kostenlos? Muss ich nach der registration Monatlich oder für den Tab etwas bezahlen, oder wie ist das.

Ultimate Guitar hab ich früher immer genutzt und mir auch etwas runtergeladen. Die Tabs sind ja eigentlich alle selbstgemacht und dann hochgeladen, also dürfen die ja kein Geld dafür verlangen. Trotzdem ich will jetzt nichts falsches machen.

...zur Frage

Wie finde ich Brieffreunde aus anderen Ländern, konnte schon jemand gute Erfahrungen mit einer Seite sammeln?

Hi! Ich suche e-mail Freunde aus anderen Ländern und kulturen, am besten englischsprachig, den spanisch kann ich noch nicht so gut. Ich finde aber keine Seite die übersichtlich gestaltet und kostenlos ist!! Ich will mein englich testen und Freunde finden. Es wäre auch cool wenn mein BrieffreundIn deutsch lernen will und ich ihm/ ihr helfen kann seine/ ihre Sprache verbessern kann!Er/Sie sollte auch wenn möglich ungefähr gleich alt sein wie ich. Kostet das eigentlich etwas wenn man eine E-Mail in ein anderes Land schickt?

...zur Frage

Frage bezuglich erstenachhilfe.de?

Hey. Ich wollte fragen, ob i-jemqnd auf der oben genannten angemeldet ist und weiß, ob dies kostenlos ist. Danke schon mal im Voraus. :)

...zur Frage

Ist das Spiel Yandere Simulator kostenlos?

Yandere Simulator Ist ein japanische Simulator Game. Ist das völlig kostenlos? Ist das wirklich noch unfertig? Auf Chip.de steht zwar das es kostenlos ist, aber so ganz vertraue ich der Seite nicht mehr. Weil ich schon einmal schelchte Erfahrungen gemacht habe. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Wie fügt man bei Ultimate Guitar Tabs hinzu?!?

Wie kann man bei UG tabs mit seinem Account hinzufügen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?