Ist Ultear in echt Ul (aus Fairy Tail)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ultear ist die Tochter von Ul, die Kurzform von Ultear ist ebenfalls Ul, aber Ultear hasst ihre Mutter abgrundtief, so sehr es überhaupt geht. Deswegen will sie nicht Ul genannt werden, weil ihre Mutter so hieß.

Ultear ist die Tochter von Ul. Es ist vermutlich nur ein Spitzname. Sie will nicht so genannt werden weil sie ihre Mutter nicht mag.

Nein, sie ist die Tochter von Ul, Grays Meisterin, aber möchte nicht so genannt werden, da es sie an ihre Mutter erinnert und einfach nicht an sie erinnert werden möchte. Darum will sie nicht Ul genannt werden. Außerdem: http://mangastream.com/read/fairy_tail/83253425/20 hier sagt sie, dass sie Ul Tochter ist.