Ist Ultear in echt Ul (aus Fairy Tail)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ultear ist die Tochter von Ul, die Kurzform von Ultear ist ebenfalls Ul, aber Ultear hasst ihre Mutter abgrundtief, so sehr es überhaupt geht. Deswegen will sie nicht Ul genannt werden, weil ihre Mutter so hieß.

Ultear ist die Tochter von Ul. Es ist vermutlich nur ein Spitzname. Sie will nicht so genannt werden weil sie ihre Mutter nicht mag.

Nein, sie ist die Tochter von Ul, Grays Meisterin, aber möchte nicht so genannt werden, da es sie an ihre Mutter erinnert und einfach nicht an sie erinnert werden möchte. Darum will sie nicht Ul genannt werden. Außerdem: http://mangastream.com/read/fairy_tail/83253425/20 hier sagt sie, dass sie Ul Tochter ist.

Ultear, fairy tail?

Hallo Leute ist es vielleicht möglich das Ultear aus fairy tail zurück kommt ? Sie war nämlich mein Lieblingscharakter

...zur Frage

Fairy Tail Fragen?

Ich hab noch einige Fragen zum Anime von Fairy Tail :)

1. Kann Lucy beispielsweise im Team mit Natsu sein und dann noch zusätzlich in einem anderen Team oder ist es nur erlaubt fest in einem einzigen Team zu sein ?
  2. Hat Natsu gewusst, dass Igneel eigentlich die ganze Zeit in seinem Körper war (so wie ich es verstanden habe) ?
  3. Sind Gray und Luvia am Ende des Animes jetzt fest zusammen ?
  4. Wie genau hat die frühere Schlüsselbesitzerin von Loki ihre Stellargeister misshandelt ?
  5. Findet es Gray eigentlich nervend, dass Luvia die ganze Zeit bei ihm ist xD ?
  6. Hat jeder von den Magiern seine eigene Wohnung so wie Lucy oder gibt es dort Zimmer in der Gilde (Bislang hat man ja immer nur Lucys Wohnung gesehen) ?
...zur Frage

Welcher Manga Kapitel bei fairy tail entspricht der Folge 257?

...zur Frage

Fairy Tail Gray ♥

Gray trägt ja immer so eine Kette um den Hals. Weiß wer ob diese eine bestimmte Bedeutung hat? Ich liebe Fairy Tail nämlich, und Gray am meisten!! Er ist einfach der Beste♥

...zur Frage

Spoiler zu Fairy Tail Natsu Vs Gray?

wer ist stärker Natsu als E.N.D oder Gray Als Devil Slayer

...zur Frage

Fairy tail manga bald zu Ende?

Hallo Leute ich lese den fairy tail manga und auf den jetzigen Deckblatt steht ,, nur noch 7 Kapitel bis zum Finale" geht der fairy tail manga nur noch 7 Kapitel lang und ist dann zu Ende ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?