Ist UK Maestro Lastschriftkarte online Banking oder Bankeinzug?

2 Antworten

Wenn eine Kreditkartennummer verlangt wird und Du hast keine Kreditkarte, kannst Du auch nicht auf diese Weise bezahlen.

Wenn Einzugsermächtigung (Lastschrift) nicht möglich ist und Du keine Überweisung per Online-Banking machen kannst, musst Du eben warten.

Lastschrift ist Bankeinzug, und von der online freischaltung unabhängig.

Das Konto sollte gedeckt sein.

10

Okay, danke :)

0
10

Ich besitze halt keine Kreditkarte und dort wird eine Kreditkartennummer verlangt. Sollte ich dort iban oder bic eingeben, oder funktioniert beides nicht?

0
33

Ohne Kreditkarte gibt es keine Kreditkartennummer

0
38
@aberhallole

nein die iban geht nur für Lastschrifteinzug.

und das kann man zurückbuchen desh wird es oft nicht angeboten.

0

Online Banking ohne Kreditkarte?

Ich bin leider nicht so ganz up to date bei solchen Sachen: Habe letzten Donnerstag ein kostenloses Girokonto eröffnet bei der Commerzbank, und habe Online Banking zugestimmt und ich habe nur Pin und Aktivierungscode zum TAN-Verfahren erhalten, aber keine Kreditkarte. Habe da jetzt 1000 mal angerufen und gewartet um zu fragen, aber kein Mensch geht ran. Wars das jetzt? Ist das Online Banking? Alles nur virtuell auf dem Smartphone/computer, aber keine anfassbare Girokarte? Was soll ich denn mit so einem Scheiß, ich dachte man kann dann auch mal zum Automaten gehen oder im Supermarkt/anderen Läden die Karte verwenden, aber so nützt mir das nichts

Ich weiß, dass ich nicht der intelligenteste bin und ich kenn mich damit auch überhaupt nicht aus, also bitte keine blöden Äußerungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?