Ist Twitter sicher ( Vollständiger name usw. )

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi :)

also, du kannst auch irgendeinen beliebigen Namen eingeben. Das man den echten namen eingibt ist nur dafür gedacht, dass freunde von dir dich leichter finden können! Ich zum beispiel habe auch einen komplett anderen Namen. Also: ein name ist dein Benutzername und der andere dein Account-name! also der benutzername ist der mit dem du von anderen leuten in beiträgen markiert werden kannst (mit einem @ ) und der accountname ist eignetlich überflüssig und eben nur dazu da, um besser von anderen Usern die dich suchen  gefunden zu werden. also du kannst bei beiden Namen einen beliebige Kombination aus Zahlen und Wörtern eingeben, es muss nicht einmal einen Sinn ergeben ;)

viel spaß noch beim Tweeten :D 

Jetzt nur noch eine ganz dumme Frage :D

Wo kann ich die Tweets von anderen sehen ? Ich sehe nur die Updates von denen die ich folge =( aber ich will doch auch mit anderen Tweeten und ich finds einfach nicht

0
@Syntox

hej vielen dank für das fähnchen :D

ich versteh leider nicht genau was du meins... also du kannst nur die tweets von den leuten sehen, denen du folgst! wenn du oben rechts auf "home" klickst, landest du in der timeline, da werden alle tweets angezeigt von nutzern denen du folgst. neben "timeline" findest du die "mentions" dort sind alle tweets in denen du markiert wurdest. und daneben sind die "retweeteten" tweets ( das sind jene tweets die von dir retweetet wurden, von anderen Nutzern, oder deine tweets die retweetet wurden.) also, ich glaub ich hab deine frage nicht richtig verstanden, aber du siehst nur die tweets von den leuten denen du folgst, und nicht von allen leuten die twitter benutzen... 

war das die antwort die du wolltest? sorry ich hab glaub ich nicht genau verstanden was du meinst.. :)

wenn du eine frage hast, schreib mir einfach oder so, wenn ich dir helfen kann mach ich das gerne :) lg

0

Was bedeutet "She's goals" auf twitter?

Hallo Leute. Ich lese manchmal auf Twitter "She's goals af" oder "your goals af" also mal ein Beispiel. Ich hatte auf twitter mal unter einem Bild von einem Mädchen gelesen "(Name) your goals af" oder "(Name) and she's goals af" und die Namen waren dann Jungs namen. Beispiel : "Jan and she's goals af" oder "Jan, your goals af" Und nun wollte ich wissen was das komplett heißt auch mit dem "af" ? Ich hoffe ihr konntet die Frage wenigstens ein bisschen verstehen :/

...zur Frage

Richtiger Name bei Twitter?

Meine Frage steht eigentlich schon oben, aber ich meine damit ob ich beim registrieren wo dann Vor-und Nachname steht, meinen richtigen Namen angeben muss oder ob ich auch nur Vorname und als Nachname eine Abkürzung schreiben kann ? Ich rede nicht vom Benutzername.. Danke schon mal.

...zur Frage

Twitter Registrierung verweigert

Ich will mich bei Twitter registrieren aber wenn ich auch meinen account erstellen klicke kommt auf meinem Computer: Anmeldung verweigert, von diesem Computer ist die Registrierung verweigert. Wenn ich mich von meinem Handy aus Registrieren will kommt das es nicht möglich ist. Nun meine Frage: Was soll ich machen? ich will mich ja bei Twitter anmelden aber es geht nicht MfG BvBFanAusBayern

...zur Frage

Twitter Account gehackt! Was tun? Bitte hilft mir!

Vorgestern wurde mein Account gehackt! Er hat mein Usernamen und Passwort geändert. Gibt es ein Tool oder irgendwas was man machen kann? Bin in auf eure Hilfe angewisen.!

...zur Frage

Myprotein Lieferadresse Name?

Zu meiner Frage muss ich bei der Lieferadresse wo angegeben wird vollständiger Name meinem vor- und Nachnamen reinschreiben oder nur meinen Nachnamen?

...zur Frage

Twitter-Ist es nötig allzu persönliche Daten preiszugeben-?

Würde mich gerne bei Twitter registrieren. Kann es sein, daß allzu persönliche Daten dort preisgegeben werden müssen? Ich möchte Twitter ausschließlich dazu nutzen, Dinge, die mich bewegen dort kundzutun, Politisches z.B., aber keine Hetzkampagnen, nur meine Meinung. Ich möchte keineswegs alles über mich dort bekannt machen, nur die Dinge, die bei jeder Registrierung anderswo nötig sind. Brauche auch Twitter nicht dazu, z.B. um mit anderen über meine Schulzeit, etc. zu diskutieren. Auch meine ganz persönlichen Daten wie Adresse etc . sollen nicht für jeden sichtbar sein. Ein Bekannter hatte mir, vor ein paar Jahren zu Facebook geraten, habe da aber nach Einsicht der Bedingungen, mich einen Tag später wieder abgemeldet, man wollte allzu Persönliches wissen. Daher die Frage, ob Twitter da anders ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?