Ist Turkish Airlines wirklich schlecht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MERCfan

Lustig, ich arbeite auch auf einem Geschäftsreisebüro (in der Schweiz)...Die Ansprüche unserer Kunden sind also meist ziemlich hoch - kennst du ja vielleicht auch ;)

Ich besuchte im Frühling den HUB von TK und flog in der J-Klasse (ZRH-IST). War alles super, kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

Auch unsere Kunden haben sich beinahe nie beklagt, die Airline wurde ja auch mehrfach ausgezeichnet!

LG, Nicola

 

P.S.: etwas interessiert mich: welches Buchungssystem benützt ihr im Büro?

Es geht mir nur darum, da ich im Reisebüro arbeite und eine Kundin meinte, dass sie so viel schlechtes darüber gehört hat. Das kam mir komisch vor und deswegen wollte ich selbst nochmal fragen.

bin mit der normalen ec geflogen und alles war top

Wann bist du geflogen?

0

in den Sommerferien

0

Kennt jemand den Fluganbieter "FlexFlight"?

hi leute, ich plane grad mein Sommerurlaub in der Türkei.

Auf einem Flugvergleichsportal bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:

Hinflug von SunExpress mit Datum und Uhrzeit (sollte ja bekannt sein) Rückflug con "FlexFlight" auch mit Datum und Uhrzeit

leider finde ich nichts konkretes über FlexFlight auf Google (bis auf 2-3 Bewertungen die durchschnitt sind) Ich vermute mal das wird so ne art Airline Markler sein oder so ähnlich (also keine Airline).

Hat schon jemand Erfahrung mit solchen "Marklern" gemacht.

der Preisunterschied zwischen diesem Angebot und einem anderen wo Hin und Zurück von einem (bekannten) Airline ist beträgt halt ca 60€ pro Ticket (bei 4 Personen sind das einiges). Außerdem ist ein Passagier 100% behindert und da frag ich mich halt ob ich nicht die 60€ mehr Investieren soll um mit einen der etablierten Airlines zu fliegen (zwegs böse Überraschungen, Verzögerungen, Umbuchungen, Hilfe für den Behinderten Passagier usw.)

Danke für eure Ratschläge und Tipps bzw. Erfahrungen.

Grüße

...zur Frage

Gepäck durchchecken bei Turkish Airlines?

Ich möchte von Düsseldorf aus über Istanbul, Bangkok und Syndney nach Neuseeland fliegen. Dafür möchte ich über Kiwi.com die Flüge bei Turkish Airlines buchen (750 Euro vs 1200 Euro). Bei Kiwi.com steht deutlich, dass ich nach jedem Flug mein Gepäck abholen und wiederaufgeben muss. Da ich aber nur mit einer Airline fliege, ist es möglich das das Gepäck bis nach Neuseeland durchgecheckt wird, ohne das ich es zwischendurch abholen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?