Ist Tupperware besser als andere Plastikschüsseln?

9 Antworten

Ich habe (fast) nur Tupper, kann daher also nicht wirklich vergleichen. Aber die Sachen, die ich habe, sind wirklich gut. Allerdings auch nur so lange, wie sie auch tatsächlich benutzt werden. Für nur im Schrank stehen tun's auch die billigeren Exemplare.

Was interessiert Dich denn besonders und wieviel willst Du anlegen? Ich steh ja auf die Silikonformen und die Kochbücher - aber jeder Jeck ist anders.

die Garantie ist nicht schlecht, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach nicht okay und wenn eine, bei IKEA für einen Bruchteil gekaufte, Schüssel nach 5 jahren das Zeitliche segnet, kaufe ich eben eine neue...

Ich bin begeistert von Rubbermaid mit den schwarzen Deckeln. Beste Teile, die es in dieser Art gibt. Und kostengünstiger.

Kann man für etwas überqualifiziert sein?

Kann man für etwas überqualifiziert sein? z.B. einen Beruf

Und wenn ja, warum? Ist es nicht besser, wenn man etwas "besser" kann? 

Und wann würde man als solches gelten? 

...zur Frage

Guten Abend! Habe ungefähr vor einer halben Stunde eine 250er iboprofen Tablette genommen! Darf ich danach Joghurt essen, Was würde passieren wenn ich es esse?

...zur Frage

Welcher Mundharmonika-Hersteller ist besser?

Ich will anfangen Mundharmonika zu spielen, kenne mich aber nicht gut mit den Marken aus. Ich hab zwei Mundharmonikas gefunden, weiß aber nicht welche von der Marke her besser ist. Die eine ist von Harley Benton und die andere von Hohner. Meine Frage ist welche der beiden Marken generell besser ist. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Gehalt als Aushilfe im Supermarkt?

Hallo. Ich habe schon im Internet gesucht aber nicht wirklich was richtiges gefunden. Und zwar bin ich (14) auf der Suche nach einem Job in einem Supermarkt. Natürlich werde ich da nächste/übernächste Woche nachfragen, aber ich bin jetzt schon neugierig. Wie viel verdient man dort pro Stunde ungefähr? Ich weiß, dass alle Supermärkte unterschiedliche Gehälter machen. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht??

Antwort wäre sehr lieb! :3

Grüße;

...zur Frage

Darf man nachdem hat sich übergeben hat Popcorn essen?

Hab vor einer halben Stunde mich übergeben und möchte nun meinen Abend mit Popcorn und Energy genießen:)

...zur Frage

Kurzer Mittagsschlaf und jetzt fit?!

Hi! Ich hab heute Nacht nur drei Stunden geschlafen und war den ganzen Tag total müde und irgendwie kränklich deshalb! Hab mich gerade hingelegt da ich heute Abend feiern bin und bin ne gute halbe Stunde total tief eingeschlafen und fühl mich jetzt schon viel besser! Kann es sein das man mit nur ner halben Stunde schlaf sich so den Schlaf nachholt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?