Ist TuneUp wirklich Sinnvol oder isr es Mülll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jegliche Programme wie TuneUp oder andere Programme die diesen Dienst erfüllen sollen sind Müll - Ansich ist TuneUp das beste von dem ganzen Müll aber ich meine erwähnt zu haben das es auch Müll sei.

TuneUp sorgt so ziemlich dafür, dass dein Rechner langsamer Startet abgesehen davon kannst du so gut wie alles was TuneUp macht auch Manuell.

Bitte schmeiß den Müll wieder runter falls du es schon Installiert hast .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deutzfreakwsm
29.11.2013, 18:16

hab ich nicht aber danke:D

0

Tune Up ist sehr sinnvoll hab es auch installiert reinigt dein PC etc. ist ein gutes Programm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fritzhund2
12.02.2014, 22:45

lol

0

Das kann dem Computer schaden und nützt nicht sonderlich viel, ist also Müll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?