Ist TTIP schon in Kraft getreten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tja erst werden Politiker ausspioniert und dann unter Druck gesetzt aus einen unwissenden Grund um dann den TTIP Vertrag zu unterschreiben zu müssen.

D.h. der Blanko Vertrag ist schon längst in Kraft getreten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
02.06.2016, 11:48

erst werden Politiker ausspioniert und dann unter Druck gesetzt aus einen unwissenden Grund 

Was genau meinst du eigentlich mit 'unwissenden Grund'?

der Blanko Vertrag ist schon längst in Kraft getreten

Ein 'Blankovertrag' kann nicht in Kraft treten.

0

Wer weiß wer weiß 

Bei dem was ja selbst unsere führenden Politiker von Ttip verraten bekommen,  da ist es ja schon erfreulich das man/wir den Namen wissen dürfen 

Was durchgedrungen ist ist alles andere als toll für uns,  aber was soll man machen 

Ob es kommt oder nicht ist auf die Papier nicht sicher,  aber es steht eigl schon fest ( wenn du den absichtlich von mir so,,  wirr " geschriebenen letzten Teil verstehen kannst ;=) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merkel bekommt dafür bestimmt Kohle un deshalb will sie es jezt noch durchboxen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wurde noch nichteinmal abgeschlossen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?