Ist Trump's Zeit nach seinen "Spielchen " mit Rußland abgelaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jein.

Das Ende ist unweigerlich und *wird* kommen.

Denn es geht hier nicht nur um ein "einfaches" Impeachment. Es werden gigantische Mengen an belastbaren Beweisen gesammelt, um auch die Hintermänner zu erwischen und direkt anzuklagen.

Die nächste Wahl werden dutzende Mitglieder und Kollaborateure der jetzigen Regierung hinter Gittern erleben. Aber dieser Rundumschlag der Justiz muss rechtssicher vorbereitet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fail94
21.05.2017, 11:02

Das ende wird in 4 oder 8 jahren kommen das ist richtig. Jedoch nicht hinter gitter

0

Wir sind keine Hellseher, daher können wir deine Frage nicht befriedigend beantworten. Wir können nur vermuten. Meine vermutung ist die, dass Trumps Zeit als Präsident noch nicht abgelaufen ist.

Wohl kaum. Ich meine die ganze USA hat einen Krieg wegen nicht existierender Atomwaffen gestartet und wurde nie dafür zur Rechenschaft gezogen. Da muss schon mehr passieren.

Hm...ich hoffe es....Trump hat von Politik die wenigste Ahnung.... vom Geld aber viele!

Jetzt ist ein Sonderermittler bestellt, den Trump selbst nicht mehr feuern kann. Nur der Acting Attorney General könnte das. Trump war auch an der Auswahl und der Ernennung des Sonderermittlers nicht beteiligt.

Der Sonderermittler kann Behördenakten heranziehen, Zeugen laden, Beschlagnahmen und Durchsuchungen ausführen. Und auch Trump kann sich nicht mehr dagegen wehren. Jetzt wird sich zeigen, was den Vorwürfen und Berichten dran ist. 

Entweder werden jetzt die Vorwürfe bestätigt oder aber entkräftet. Ich kann mir zwar nur das erstere vorstellen. Denn warum hätte Trump den FBI-Chef feuern und auf ein Ende der Ermittlungen drängen sollen, wenn dabei doch nur eine Entlastung zu erwarten gewesen wäre.

Jetzt muss das Ergebnis der weiteren Ermittlungen abgewartet werden. 

Kommentar von rolfmartin
18.05.2017, 11:35

Das ist auch die diesseitige Meinung.

0

Was möchtest Du wissen?