Ist trump jetzt schon sicher Präsident??

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja ist er. Jedoch wird er seinen Dienst erst Anfang nächsten Jahres antreten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, eindeutig! Mal sehen was kommt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, er hat die Wahl gewonnen, Clinton hat schon ihre Niederlage bestätigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trump ist Präsident geworden, Leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonYmus19941
09.11.2016, 17:30

Trump wird vorraussichtlich am 20. Januar Präsident. Noch ist Obama Präsident.

0

Nein. Präsident ist bis zum 20. Januar 2017 Barack Obama. An diesem Tag wird Trump, wenn alles planmäßig verläuft, der neue Präsident werden.

Allerdings kann bis dahin noch viel passieren ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,er hat mit 276:218 gewonnen.Ab Anfang nächsten Jahres amptiert er als Präsident Amerikas.

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jerkfun
09.11.2016, 17:39

Wenn er nicht durch ein Amtsenthebungsverfahren seiner eigenen Leute aus dem Amt entfernt wird,was in einigen Gazetten diskutiert wird.^^Parteifeinde oder Parteifreunde,das ist halt nicht so einfach.

1
Kommentar von jerkfun
10.11.2016, 17:00

Das Amt,amtieren.Oder amputiert,das ist "abnehmen" eines Körperteiles.^^

0

Jup, leider gibt es da keine Möglichkeit zur Revision

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anythest
09.11.2016, 17:39

Es sei denn, es stellt sich heraus, dass er betrogen hat ;-)

1

Was möchtest Du wissen?