Ist Trump endgültig gewählt worden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Wahlmänner sind nicht verpflichtet für Trump zu stimmen. Wird aber nicht eintreten, zumal er ja einen sehr guten Vorsprung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denobix
14.11.2016, 20:36

Aber sie müssen trotzdem erst am 18. Dezember wählen, oder?

0

Wenn die Wahlmänner entgegen der Wahl ihres Bundesstaates wählen und dadurch Hillary Clinton Präsidentin wird, gibt's wahrscheinlich nen Bürgerkrieg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denobix
14.11.2016, 20:35

Aber sie müssen trotzdem erst am 18. Dezember wählen, oder?

0
Kommentar von max230
14.11.2016, 20:36

ja sicher

0
Kommentar von max230
14.11.2016, 20:37

hoffentlich wächst ein paar von denen ein Gehirn damit sie Clinton wählen

0

Also ... Ursprünglich ist dieses wahlmänner System dazu da Presidenten wie trump zu verhindern aber da ja ALLE wahlmänner das machen was die Mehrheit in ihrem Bundesstaat will hat Trump gewonnen ...;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denobix
14.11.2016, 20:36

Aber sie müssen trotzdem erst am 18. Dezember wählen, oder?

0
Kommentar von max230
14.11.2016, 20:58

ja. sicher ??? wieso sollte das nicht so sein wenn Google es sagt ?

1
Kommentar von max230
14.11.2016, 21:29

naja ich war auch mal Gymnasiast und dieses Datum ist auch nicht alle 4 Jahre genau der 18. Dezember.

0

Was möchtest Du wissen?