ist trockensex für die meisten mädchen abstoßend?

5 Antworten

Wieso sollte sie das abstoßend finden? Wenn sie keine Lust hat, dann merkt man das als Junge eigentlich ganz gut. Auch Mädels zeigen ihre Erregung.

Lies mal den letzten absatz meiner frage. Sie würde soetwas nicht zeigen weil sie denkt das es mich traurig machen würde

@shreddedKunt16

Ich glaube du verstehst etwas miß. Ein Mädel, was nicht erregt ist, wird nicht dadurch erregt, dass sie dich nicht verletzen will. Sie würde dich höchstens nicht abweisen, aber deswegen ist sie noch lange nicht erregt.

@Minyal

Achso ja aber ich will ja das es ihr auch spaß macht deshalb habe ich hier mal so gefragt wie das andere mädchen finde

@shreddedKunt16

Also sag ich es mal so, es ist für eine Frau nicht abstoßend Trockensex zu haben. Es macht ihr Spass, wenn sie dabei erregt wird. Das kann man an diversen körperlichen Reaktionen und anhand ihres Verhaltens ablesen. Das sie Sex überhaupt mit dir in Erwägung zieht, mag Liebe sein. Dass sie körperliche Reaktionen zeigt und "mehr davon will" macht sie, weil es ihr Spass macht.

Ist der Sumpf trocken und sie lässt es über sich ergehen, dann würde ich es an deiner Stelle abbrechen. Deswegen liebt sie dich dann auch nicht weniger.

Mal andere Fragen:
1. Was bringt dir sowas? Ich kenn sowas gar nicht, höchstens wenn beide angezogen sind und dann als Vorspiel bevors losgeht
2. Tut das nicht weh, wenn dein Ding an der Jeans oder Stoff oder so scheuert?

Sie gibt mir einen handjob oder blowjob. Naja ich habe soetwas wie einen neulich entdeckten fetisch. Es macht mich an wenn das mädchen jeans und so trägt und ich nackt bin

@shreddedKunt16

Naja jedem das seine, in der Beziehung redet man offen über sexuelle Wünsche.

Pass nur auf, dass du dich an der Jeans net wund scheuerst ;)

nein, kann man mal machen:)

ich frage mich eher wie das funktionieren soll wenn sie noch komplett angezogen ist.

Haha nein ich meine dann das sie mir einen runterholt oder bläst

@shreddedKunt16

achso ^^ ne ist nicht abstoßend - wenn man den Partner verwöhnen will ist es egal wie ihr das macht ^-^

meine Freundin wird dadurch total angetörnt. Sie meint, sie stellt sich dann vor, wie wir echten Sex haben.