4 Antworten

Besser als ein Salat allemal!

Rotes Fleisch generell ist durchaus gut. Auch enthält es kaum Fett. Aber es sollte ungesalzen sein! Aber merke: Du kriegst vom Essen von Trockenfleisch allein keine Muckies. Die muss Du dir schon mit Training holen!

Ist auf jeden Fall ein guter Snack und deutlich gesünder als Protein-Bars. Vielleicht solltest du aber mal hier Biltong ausprobieren. Ist die afrikanische Variante vom Trockenfleisch. Schmeckt meiner Meinung nach besser und hat nochmals mehr Protein und viel weniger Kohlenhydrate. Siehe hier -> https://www.raw-jerky.com/product/beefit-traditional/

Schau auf die Nährwerte.

50 g Eiweiß auf 100 g ist schon sehr krass.

Den Eiweißbedarf schaffst du ohne das Zeug zu decken. Es ist halt mit 5 Euro pro 100 g echt teuer im Verhältnis.

Was möchtest Du wissen?