Ist Trockenfleisch gesund?

2 Antworten

Ganz im Gegenteil, das Weizen/Zuckerbasierte Essen was wir tagtäglich essen ist billig und genaugenommen Abfall - wir sind an diese Mengen Kohlenhydratzufuhr nicht angepasst. Es gibt massenhaft aging paper die zur Entwicklung optimierter Nahrung geführt haben die sich aus Proteinen (Fleisch, Fisch), Fett und Vitamin D, weiteren Vitaminen zusammensetzt. Wenn du Trockenfleisch isst hast du schon mal die halb richtige Ernährung - wenn du noch Vitamin D supplementierst & auf Vitamine generell achtest wirst du nicht nur länger leben, du wirst ein geringeres Krebsrisiko haben, nicht wegen der ständigen Zuckerzufuhr diabetes bekommen, nicht dick werden. Abgesehen davon - wer abends 20:00 noch arbeitet & sich gezwungenermassen von Schokolade & Keksen ernährt wird nicht satt & kriegt sogar Bauchschmerzen - Trockenfleisch ist viel besser :P

Grüsse,

Arent

leckere sache dieses trockenfleisch gebs ma bei ebay ein und es is richtig lecker die china und asia leute haben auch so was äliches aber mit sehr viel salz davon bin ich süchtig geworden und ess das immer so

Kennt ihr Trockenfleisch das nicht stinkt und möglichst nur nach Fleisch schmeckt?

Ich gehe ganz gern mal wandern und da ist mir mal Trockenfleisch als guter Snack eingefallen. Hab mich dann mal durch ein paar Sorten beef jerky durchprobiert, aber alle haben gestunken und waren ziemlich derbe gewürzt. An sich wäre das allein für mich kein Problem aber nach einem Streifen Trockenfleisch wurde mir dann immer mulmig.

Gibts evt. auch Trockenfleisch das nicht stinkt und entweder nach nichts oder einfach nach Fleisch schmeckt? ^^ Muss doch auch gut riechendes Trockenfleisch geben. Salami z. b. ist doch auch nichts anderes und hält sich ebenfalls ewig.

...zur Frage

Auf Kaugummiverpackung steht "Kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken"

Meine Frage dazu:

Gilt das, wenn ich die Kaugummis esse, also auch wirklich runterschlucke, oder nur, wenn ich sie kaue?

:)

...zur Frage

Was ist Sulfitasthma?

Ich muss einen Vortrag machen und da habe ich auf einer Seite gefunden das die Folge von Übermäßigem Verzehr von Schwefliger Säure Sulfitasthma sein kann.

...zur Frage

übermäßiger Verzehr von Oliven gesundheitsschädlich?

ich bin süchtig nach Oliven, habe oft einen Heßhunger danach, verdrücke manchmal fast ein halbes Kilo. Wäre dies gesundheitsgefährend oder eher nicht ?

...zur Frage

Kaugummi: "Kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken" - was heißt das?

Was bedeutet abführend? Und ab wann spricht man von übermäßigem Verzehr? Wie merke ich, dass Kaugummi abführend wirkt?

Ich weiß nicht einmal, was abführend bedeutet...

Danke für eure Antworten! MissoriaXY

...zur Frage

Macht trockenfleisch dick?

etwa all 2 Wochen esse ich ca. 2 Päckchen davon nacheinander

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?