Ist trockener Superkleber an den fingern giftig

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise ist der Kleber ja schon trocken. Gesundheitsschädlich ist dieser in jedem Fall. (Steht auch hinten drauf). Aber solange der Kleber trocken ist, sie nicht ein Glas davon trinken, sollte die gerninge Menge nichts aus machen.

Kleber ist giftig, aber eine geringe Menge wird dich nicht umbringen. Außerden ist der Kleber ja schon trocken und selbst wenn du mit den Fingern essen würdest, würde der Kleber ja nicht unbedingt auf dem Lebensmittel haften bleiben.

Also wasch dir noch mal gründlich die Hände und dann, guten Hunger! ;D

Einfach Händewaschen. Und ich nehme an, dass du beim Essen eine Gabel benutzt und nicht mit den Fingern isst, oder? ;P

kleber zu verzehreren ist nach meinem wissenstand sehr ungesund, aber ich hoffe mal, das du mit messer und gabel isst, wie zivilsierte menschen ;) lass es dir schmecken

Starboy123 29.12.2012, 11:18

Du isst ja nicht pizza oder chickenwings oder döner mit messer oder gabel

0
Starboy123 29.12.2012, 11:18

Du isst ja nicht pizza oder chickenwings oder döner mit messer oder gabel

0

Was möchtest Du wissen?