Ist trockener orgasmus bei mir normal?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mit 12 kann es ein trockener Orgasmus gewesen sein. Oder wie du vermutest du hast es verhindert. Nicht zu früh aufhören und weitermachen. Am Anfang kommt da nicht viel aber das steigert sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
13.10.2016, 23:27

Danke für den Stern☺☺☺☺☺☺☺

0

Das kann durchaus mal passieren, dass es ein trockener Orgasmus war oder auch, dass Du evtl. zu früh aufgehört hast.

Also weitermachen, mit der Zeit steigert sich auch die Spermamenge bei Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallo23452
07.10.2016, 11:07

War mein erster orgasmus und nacher habe ich so irgendwas bei der eichel gespürt und dann habe ich einfach aufgehört weil herz raste usw.   Ich glaub auch jab zu früh aufgehört weil das ein schreck war weil erster orgasmus 

1

Wenn du noch nie bei der Masturbation eine Ejakulation hattest, dann bist du noch nicht so weit. Nicht jeder Junge hat mit 12 Jahren schon Sperma. Bei manchen kommt das auch erst später, mit 14 oder 15. Alles ist normal. Es gibt auch Jungs, die vor dem 12. Lebensjahr ihren ersten Samenerguss haben. Ich war 11, aber kurz vor meinem 12. Geburtstag.

So wie du es beschreibst, ist beides möglich. War es denn das erste Mal, dass du dich selbst befriedigt hast? Vielleicht hast du dann wirklich zu früh aufgehört, oder es ist so, wie ich schon beschrieben habe, dass die Zeit noch nicht ganz erreicht ist.

Du kannst das in Zukunft selbst beobachten, wenn du auch weiterhin öfter mal masturbierst. Das ist weder schädlich noch ungesund, sondern im Gegenteil, wenn dein Körper Sperma produziert, dann ist es sogar sehr gesund es regelmäßig zu machen. Aber auch wenn du noch kein Sperma hast, ist die Erreichung des Höhepunktes gut möglich. Du darfst nur nicht zu früh aufhören. Du merkst dann schon dieses tolle Gefühl und spürst den Orgasmus genauso, auch wenn noch nichts "kommt", er also noch "trocken" ist. Mach dir keine Gedanken. Es wird schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallo23452
07.10.2016, 12:15

Jap ich habe mich zum ersten mal befriedigt.... ich glaub auch eher zu früh weil danach 10 min. Urgendwas bei der eichel war

1

In jungen Lebensjahren ist das vollkommend normal, dass beim Orgasmus noch kein bis kaum Ejakulat heraus kommt. Also keine Sorge und einfach weiter machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Ich glaube das ist normal wenn man noch so ein junger Bursche ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du denn schon mal einen Samenerguss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallo23452
07.10.2016, 15:24

Nein? Hatte vorgestern auch erst meine erste selbstbedriedigung/orgasmus

0
Kommentar von ChrisNobody
07.10.2016, 18:12

Dann ist alles normal. Du hast einfach noch keine Spermienproduktion. Irgendwann kommt das noch.

0

Trockener Orgasmus. Null Problemo. Wirst Du immer wieder erleben in Deinem Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hattest du schon deinen ersten feuchten traum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallo23452
06.10.2016, 23:32

Ja wieso?

0
Kommentar von HuaweiExperte
06.10.2016, 23:35

weil der Körper erst dann anfängt Spermien (Ejakulat) zu produzieren.aber das mit 12?Naja egal,du solltest schon selbst wissen was du getan hast

0

Was möchtest Du wissen?