Ist Trockeneis frei erhältlich, also braucht man irgendwelche Berechtigungen, ist Trockeneis gefährlich, und was kostet es circa?

4 Antworten

Ist Trockeneis frei erhältlich,

Ja.

also braucht man irgendwelche Berechtigungen,

Nein.

ist Trockeneis gefährlich,

Ja. Es ist kalt (Handschuhe (dicke, nix Gummi, tragen) und wirkt erstickend (für ausreichende Belüftung sorgen).

und was kostet es circa?

Von 0,50 € bis 4 € pro kg, je nach Abnahmemenge. Meist ist im Preis die Expresslieferung schon enthalten, schau aber unbedingt nach den Versandkosten.

ja das ist frei erhältlich, aber nur schwer zu bekommen, weil das fast nur noch für Fisch verwendet wird. Frag mal in einmem Fischgeschäft. Aber es gibt auch Kühlelemente zu kaufen, die legst Du eine Nacht lang in den Tiefkühler und dann sind die besser wie Trockeneis.

Trockeneis ist frei erhältlich, ja es ist ansich Gefährlich, solange du aber immer schön Handschuhe benutzt hast du nichts zu befürchten, ansich kosten 10kg zwischen 20-30 Euro.

Was möchtest Du wissen?