Ist Trixie eine empfehlenswerte Marke?

5 Antworten

Du kannst gut die Trixie Räder nehmen, für einen Zwerg würde ich das 28 cm durchmesser nehmen und für nen Goldhamster das 33 cm durchmesser. An Häusern würde ich Knastladen nehmen, super Qualität, guter Preis. War's das oder habe ich was vergessen?

Danke, aber ich nehme lieber das Zubehör von Trixie und bestell die Räder von Getzoo. Da weiß ich nämlich das sie sehr leise und gar nicht zu hören sind. :) Und ich habe mir gerade Knastladen angesehen, ich finde die Häuser nicht so toll. Ich mag es sehr wenn es aussieht wie in der Natur, aber trotzdem Danke! 

1
@AritaKK

Kennst du denn zufällig auf Facebook die Gruppe hamsterbacken?

0

HEY, habe selber einen Hamster. Ich finde Trixie gut. Trotzdem würde ich dir raten das u das Mehrkammernhaus und das Laufrad bei Rodipet oder gezoo bestellst und dann halt wie kleine Spielsachen und co. von Trixie .

Lg hoffe ich könnte dir etwas helfen

Genau so habe ich es mir auch geplant. Denn ich habe gehört das die Laufräder von Rodipet und Getzoo sehr leise sind. Danke dir. :)

0

Also das einzige was ich von Trixi empfehlen kann sind die Plastik Räder 28 cm. Alles andere zB: Holz ist giftig und gefährlich für Hamster. Ich kann Rodipet und Knastladen empfehlen dort gibt es artgerechte Hamstereinrichtung

Was möchtest Du wissen?