Ist Tripper nach dem 1. Mal Möglich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es für Dich und Deine Freundin das erste Mal war, kannst Du keinen Tripper haben. Den bekommt man nur über sexuellen Kontakt mit einer erkrankten Person.

Du wirst schlicht und ergreifend einen Harnwegsinfekt haben. Da der Nieren- und Blasentee nicht geholfen hast, musst Du zum Arzt. Es gibt Bakterien, die nur durch Antibiotika bekämpft werden können. Wenn man das nicht ständig einnehmen muss, ist das wirklich völlig unbedenklich.

Vereinbare einen Arzttermin und lasse Deinen Urin dort untersuchen. Finden sie Bakterien, vermehrt Eiweiß oder sogar Blut im Urin, wirst Du nicht darum herum kommen, mal ein Antibiotikum zu nehmen. Gute Besserung. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Okri5
11.01.2016, 09:05

Ok. Das beruhigt mich schonmal ein wenig :)

1

Wenn ihr beide wirklich keinen anderen Sexualpartner hattet (auch nicht für andere intime Spielchen), dann ist es eigentlich nicht möglich. Wie auch immer, mit diesen Symptomen solltest du zum Arzt. Muss dir nicht peinlich sein, kann auch ne Blasenentzündung oder ein Harnwegsinfekt sein. Und auch mit sowas ist nicht zu spaßen, gerade als Mann. Ich gehe davon aus, dass du deine Gesundheit und Funktionsfähigkeit untenrum noch ne Weile behalten möchtest ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MirlieB
11.01.2016, 08:42

Falls du ein Mann bist. Ich dachte da automatisch dran, weil du von deiner Freundin schreibst. Aber das ist ja keine bestechende Logik meinerseits :-)

0

Ich würde zum Urologen gehen, das könnte alles mögliche sein...
Kann auch nur ne Harnröhreenverengung sein oder sonst was aber allenfalls mal mit dem Arzt sprechen bevors noch schlimmer wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Urologen. Der sieht tagtäglich die Intimzonen von Männern und denkt sich absolut nichts dabei. Da muss Dir nichts peinlich sein!

Brennen beim Wasserlassen klingt nach einer Blasenentzündung.

Mach keinen Fehler, indem Du Dich hier auf " Ferndiagnosen von Laien" verlässt.  Lass es nicht anstehen. LG




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deiner Freundin absolut vertrauen kannst, eben dass sie keinen Kerl vor dir hatte, dann ist es wohl etwas anderes als Tripper. 

Geh zum Urologen und lass es abchecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?